Ubisoft

0
46

Patrice Désilets, früherer Kreativdirektor von Assassin’s Creed und Prince of Persia, wird nach der Übernahme von THQ Montreal wieder bei Ubisoft arbeiten. Laut GamesIndustry bestätigte dies Ubisoft nun offiziell.

Désilets gilt neben Jade Raymond als einer der führenden Kreativen hinter der Assassin’s Creed-Reihe, für deren ersten und zweiten Teil er verantwortlich zeichnete. Ironie: 2011 “kaufte” THQ Montreal Désilets und drei weitere Mitarbeiter von Ubisoft, was zu einem Rechtsstreit zwischen den Spielefirmen führte (siehe Wikipedia) – nun kaufte Ubisoft THQ Montreal und damit auch ihn zurück.

Bleibt zu spekulieren, ob er wieder an Assassin’s Creed arbeiten wird – und inwieweit sich die Serie damit verändern würde.

Piratenmassaker
I, MANIAC
Piratenmassaker

Kann ja wohl nicht schaden 😉

Equipo
I, MANIAC
Equipo

Kann AC ja nur zugute kommen bzw. hats echt nötig.^^@ NightrainOb und wie weit sich “”kreative Leute”” und “”Promis”” überhaupt überschneiden. ;D

Dirk von Riva
Gast

der verlorene sohn kehrt heim

Gast

Die Kinder von kreativen Leuten müssen nicht zwangsläufig kreativ sein. 95% aller Prommibastarde beweist das zur Genüge. Wenn da nicht Mama oder Papa einen Namen zum Türenöffnen hätten, würde sich keiner für die Brut interessieren.Beispiel:Die Tochter von Pratchet mit Ihrer Story zu Tomb Raider.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Sind wir hier bei der Klatschpresse?Mal ehrlich, wenn er ein paar frische Ideen bei Assassin´s Creed einbringt kann er auch gerne mit Cliffy B. rummachen.Btw., weil ja immer gerne gemeckert wird, gut gemachte News. Kurz, präzise und faktisch korrekt, sogar inkl. weiterführender Quellen.