Ubisoft-Chef plaudert über Project Natal-Titel

0
36

Auf einer Pressekonferenz hat Ubisoft-Chef Yves Guillemot (Foto) erklärt, dass der französische Publisher zehn Titel für Microsofts Project Natal beisteuern werde. Die Spiele sollen im ersten halben Jahr nach Launch erscheinen. Allerdings sei die Zahl der Spiele, die Project Natal optional unterstützen, noch deutlich größer.

Desweiteren plane Ubisoft auch Spiele für Sonys Motion Controller. “Wir rechnen mit vier bis fünf Spielen”, sagte Guillemot. “So sieht es im Moment aus, in den nächsten zwölf Monaten kann sich das aber noch ändern.”

Bei allen Spielen handele es sich um Casual-Games. 70 Prozent der Spiele seien komplett neue Titel.

CyborgX7
I, MANIAC
CyborgX7

genau das denk ich auch wenn ich spiele spiele ich und hampel nich dum rum das is mir auch alles viel zu ungenauman kann niemals so präzise sein mit natal oder irgendeinem motion sensitiv teil wie mit einem guten oldschool controler

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

yo casual spiele ;Pder “”ernsthafte”” gamer will auch nicht vor seiner ps3 oder xbox abhampeln ^^