Ubisoft – E3-Pressekonferenz terminiert

6
200

Ubisoft hat per Twitter seine diesjährige E3-Pressekonferenz terminiert. Demnach findet diese am 11. Juni um 22 Uhr deutscher Zeit im Orpheum Theatre von Los Angeles statt. Da die Veranstaltung im letzten Jahr von vielen als beste der gesamten E3 angesehen wurde, könnte sich das Zuschauen auch in diesem Jahr lohnen.

Die E3 2018 geht dann vom 12. bis 14. Juni über die Bühne.

neuste älteste
Takeda44
I, MANIAC
Takeda44

Ich orakle was es zu sehen/verkünden gibt:

– The Crew 2 (with stönnning perspectiffe)
– Beyond Good and Evil 2
– Destiny 2
– Neues Rainbow Six
– Neues Assassins Creed
– Just Dance 2019
– The Division 2
– Splinter Cell 7
– Advanced Warfighter 3
– Brothers in Arms 4
– Mario + Rabbids 2

und als ganz dicke Überraschung: neues Prince of Persia (aber leider im üblichen abgedroschenen Ubi-Open-World-Schema).

Joker-Titel: Mario vs. Rayman!

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Gab schon bessere far crys das stimmt, der nicht sprechende hauptcharakter hat schon etwas auf die Atmosphäre gedrückt.

D00M82
Moderator
D00M82

Bin gespannt, ob sie etwas neues im Gepäck haben. Farcry5 hatte mich doch etwas enttäuscht zurückgelassen. AC:O war aber ein guter Start um zu zeigen, dass man bei Ubi auch am Gameplay schrauben kann.

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Freu mich auf weitere formelhafte Open Worlds und Always on Spiele 🙂

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Nein … das haben sie schon mit Far Cry 5 erledigt .. Jetzt musste du dir einen Aluhut aufsetzen und dich 3 mal gegen den Uhrzeigersinn im Kreis drehen. Dann die Yoga Position „Der schlafende Schwan” einnehmen und schon ist es vollbracht.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Muss ich auf einen Turm klettern um den Stream sehen zu können oder einfach nur always-on sein?