Ubisoft Forward – nächste Präsentation angekündigt

14
1121

Ubisoft hat die nächste Ausgabe von Ubisoft Forward angekündigt. Demnach wird man diese am 10. Juni live aus Los Angeles präsentieren.

Was beim nächsten Ubisoft Forward gezeigt wird, ist natürlich noch streng geheim. Was würdet ihr euch wünschen?

neuste älteste
Kikko-Man
I, MANIAC
Kikko-Man

Da haben die Geruechte, die ich vor ein paar Tagen unten erwaehnt hatte, ja gestimmt:
https://store.steampowered.com/app/2717880/The_Rogue_Prince_of_Persia/

Da werden sich doch alle PoP-Fans super freuen!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Max Oh ja, bitte – die erste Staffel war eine echte Wundertüte an Ideen 🤩

mog
I, MANIAC
mog

Bitte überrascht mich!

Bitte… … …

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Mir würde schon ein Offline Patch für “The Crew” reichen…

dunklertempler
I, MANIAC
dunklertempler

Hoffentlich was neues.

Kikko-Man
I, MANIAC
Kikko-Man

Gibt ja Geruechte, dass die Dead Cells-Macher an nem Prince of Persia-Roguelike basteln. Alle die keinen Bock auf das letzte Metroidvania-PoP hatten, haben damit wohl etwas, auf das sie sich freuen koennen 🙂
Na, zumindest ist die Serie jetzt wieder lebendig.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Was ganz wichtig wäre, die Ankündigung zur 2. Staffel Captain Laserhawk: A Blood Dragon Remix auf Netflix.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Was würdet ihr euch wünschen?

Mindestens ein gutes Third Person Singleplayer-Spiel, was nicht die verranzte Ubi-OpenWorld-Formel nutzt.

Von mir aus “OpenSchlauch” oder “Open Areas”, max. 30 – 40 Std. Spielzeit, Story-Fokus, Gameplay-Fokus, gutes Worldbuilding, KEINE Mikrotransaktionen im SingleplayerGame, KEIN Service Game, KEIN Crafting Game ….
Setting/Scenario und ob Combosystem lastiges Fighting Game oder (3rd P)Shooter oder halt generell Action Adventure (mit Erkundung etc) oder StealthGame …. keinen Plan.
Aber bei Stealth fiele mir wohl eine IP ein auf der Ubi hockt und nix passiert …..

Bin gespannt was da kommt. 🙂

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Ein neues Rayman und ein Remake des ersten Teils (oder 2^^)
Prince of Persia Remake von Sands of Time.

Splinter Cell Reboot oder Remake der ersten 3 Teile…

Remake vom ersten Assassins Creed

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das neue Ghost Recon in abgespeckter Form und zwar
Richtung Advance Fighter 2 da wäre ich aktuell voll dabei

Tabby
I, MANIAC
Tabby

Das letzte PoP oder Mario + Rabbids waren für mich eher positive Ausrutscher, weshalb ich hier keine große Erwartungen habe. Selbst wenn ein neues Splinter Cell gezeigt wird, schafft es Ubi bestimmt auch das dann dezent gegen die Wand zu fahren. Wird dann wahrscheinlich GaaS inklusive Open World. ^^

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Mal was ganz neues ohne Ubi OW-Einerlei. 😊

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Splinter Cell wäre mein Wunsch.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Beyond Good & Evil 2 bitte.