Ubisoft Forward – neuer Trailer zum Online-Event

2
132

Ubisoft hat einen neuen Trailer zum hauseigenen Online-Event bzw. E3-Ersatz “Ubisoft Forward” veröffentlicht. Dieser enthält Szenen von Assassin’s Creed ValhallaWatch Dogs Legion, und Hyper Scape, wobei sicher auch mit einigen Überraschungen zu rechnen ist. Ein heißes Gerücht ist etwa die Vorstellung on Far Cry 6.

“Ubisoft Forward” kann am Sonntag um 21 Uhr auf den üblichen Kanälen verfolgt werden. Vorher gibt es eine halbstündige Pre-Show, am 21:45 Uhr folgt eine Post-Show.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Aha, HyperScape ist also- hab mir grad ein Video angesehen, wo es erklärt wird- Ubisofts Variante von Battle Royal mit bunter Mischung aus CoD und Apex gewürzt mit einer Prise Overwatch.

Da ich das mit dem Aufleben alter Marken schon hundertmal geschrieben hab und Kitana es auch erwähnt hat, wie wärs Nadeo mal wieder was Neues statt Remasters zu alten Trackmania-Teilen machen zu lassen? Was macht Reflections jetzt- seit Grow Home, Grow Up und Atomega (gibts da noch jemand der das kennt?) gemacht? Wie wärs mit einem neuen Driver? Oder einem Stuntman 3- ohne technische Probleme nicht zu leicht, aber auch nicht bockschwer?

Ich muss mal Shootmania von Nadeo ausprobieren- ist natürlich auch total untergegangen. Und Space Junkies ist natürlich auch wieder bei vielen jenseits des Radars.

Kitana
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Kitana

Ich würde mich so sehr auf ein neues Splinter Cell freuen. Von mir aus gerne auch ein Remake der ersten beiden Teile. Spion vs Söldner von Pandora Tomorrow hab ich geliebt!