Ubisoft Forward – Teaser-Trailer zum Online-Event macht Lust auf mehr

18
250

Ubisoft hat einen sehenswerten Teaser-Trailer zu Ubisoft Forward veröffentlicht. Mit Szenen aus Watch Dogs Legion und Assassin’s Creed Valhalla macht dieser richtig Lust auf den Online-Event, zumal einige Überraschungen dann ebenfalls am Start sein dürften.

Ubisoft Forward wird am 12. Juli, also kommenden Sonntag, ab 21 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt bzw. gestreamt.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Mario & Rabbids 2 wäre mega <3

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT
bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Ich brauche zwei Spiele. Mario + Rabbids 2 und Child of Light 2. ?

Tabby
Gast

Ah ok @spacemoonkey , alles klar.
Ich versuche mal das Spiel auf dem Radar zu behalten, bis ich das nächste mal den eShop besuche. Wenn der Preis stimmt, nehme ich es dann mal mit. ?

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

@zack1978
würde sagen unruly heroes ist alleine vielleicht sogar besser da weniger chaos. charakter wechselst du auf knopfdruck. hab die ersten 5 stages durchgespielt und finds richtig gut. kann sein dass es vor den updates noch ein paar macken hatte aber jetzt kontrolliert es sich top

Tabby
Gast

Cold Fear fand ich damals für Xbox als Resi – Alternative ganz cool.
Das Spiel war zwar von Darkworks, Ubi aber Publisher.
Davon ein Nachfolger (natürlich für Switch^^) wäre auf jeden Fall mal etwas Abwechslung.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Die Überraschung dürfte Beyond Good and Evil 2 als GaaS sein. XD

Ubi sollte generell mal ein paar Marken mehr aufbauen, die alten fangen langsam aber sicher an zu langweilen.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ubi könnte mich nur dann überraschen, wenn sie Zombi 2 aus der Mottenkiste graben würden. Der erste Teil hat mir nämlich sehr gut gefallen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Nicht viel erwarten.

Tabby
Gast

touché @ghostdog83 ?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Du sagst nichts über diese News, also bist du in dem Fall doof?

D00M82
Moderator
D00M82

Watch Dogs interessiert mich nur Semi. Valhalla dafür aber um so mehr.

Tabby
Gast

“Mir egal, was ihr hier schreibt”

ghostdog83 ist doof.

Tabby
Gast

Echt? Wusste ich gar nicht.
Hab mal Unruly Heroes gegoogelt und für ganz interessant befunden.
Die große Stärke des Titels scheint aber beim Multiplayer zu liegen?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Mir egal, was ihr hier schreibt, ich warte nur auf den Kommentar von lincoln_hawk?

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

was rayman angeht bin ich nicht sicher ob das team noch bei ubi ist. ein teil zumindest ist indie und hat das extrem hübsche unruly heroes gemacht

Tabby
Gast

Ein neues Rayman und ein neues Mario+Rabbids wären nice.

Gast

Mit Szenen aus Watch Dogs Legion und Assassin’s Creed Valhalla macht dieser richtig Lust auf den Online-Event, zumal einige Überraschungen dann ebenfalls am Start sein dürften.

Näh, nicht wirklich.
Überraschungen? Mal kein Open World/Gaas Spiel? Kann ich mir nicht vorstellen.