Ubisoft kündigt Spartacus Legends an

0
45

Ubisoft hat die Gladiatoren-Simulation Spartacus Legends angekündigt. Sie soll Anfang 2013 in die virtuellen Download-Arenen von PS3 und Xbox 360 einziehen, was ungefähr zeitgleich zum US-Start der letzten Staffel der TV-Serie wäre.

Der Pressetext spricht außerdem von einem individuell gestaltbaren Kämpfer, den man vom Training bis zur Meisterschaft führt. Man kann alternativ aber auch die bereits bekannten Spartacus oder Crixus auswählen. Desweiteren wird es sowohl einen Online- als auch einen lokalen Multiplayer-Modus geben.

DanJJ
I, MANIAC
DanJJ

Rest in peace my friend ……….

Behrang Ghassemi
I, MANIAC
Behrang Ghassemi

Ja, Andy hats leider nicht mehr gepackt, auch wenn er den Krebs zwischendurch besiegt hatte und sein Comeback angekündigt hat (auf der ComicCon), war es dann doch am 11.09.2011 vorbei für ihn. Sehr traurig.Hierzu soll es demnächst eine Doku geben, wo für sie auch noch Geld sammeln.[youtube]wE_Y5brW-ZE[/youtube]

DanJJ
I, MANIAC
DanJJ

@transparenz kubusecht der ist gestorben ? omg…..dachte mir nur wieso ist der weg und an seiner stelle dieser schwächling ! Traurig….. mir hat die erste staffel ganz gut gefallen,die 2te hat sehr gelitten unter dem schwächlichen spartacus. Ein Spiel w

Transparenz Kubus
I, MANIAC
Transparenz Kubus

Die Serie ist gut, jedenfalls die 1. Staffel. Leider ist der Hauptdarsteller kurz nach den Dreharbeiten an Krebs gestorben. Und schaut ihn euch an, der sah top fit aus! Umso trauriger wenn man sich die erste Staffel heute nochmal ansieht.

Gast

Ich bin gespannt …

AngelSlayer
I, MANIAC
AngelSlayer

Dass das Spiel nichts mit der Serie zu tun haben soll, könnte auch eher was gutes sein… 😀

link82
I, MANIAC
link82

kenne die Serie gar nicht, aber ein Gladiatorenspiel wäre mal cool vom Setting her, so richtig schön mit vielen Möglichkeiten und Waffen (Netz + Dreizack, berittene Gladiatiren usw.) wäre mal etwas anderes 🙂

APT
I, MANIAC
APT

Gibts da auch titten? ……war so mein erster gedanke. Hm……was anderes fällt mir dazu auch ehrlich gesagt nich ein : D

rvn
I, MANIAC
rvn

Das geile an der Serie war nicht die Gewalt oder der Sex, sondern die Charakterentwicklung. Das Spiel wird also eine 08-15 Lizenzumsetzung, die mit der Serie nichts mehr zu tun hat.

Behrang Ghassemi
I, MANIAC
Behrang Ghassemi

Na endlich! Das war schon längst überfällig. Hoffentlich kann es mehr überzeugen als Game of Thrones. Wäre schön wenn man seinen Gladiator auch selbst tranieren könnte.

Oliver Gruener
I, MANIAC
Oliver Gruener

Ein richtiger “”Shadows of Rome””-Nachfolger wäre mir lieber!

Sawesome16
I, MANIAC
Sawesome16

Geil.@Dragon29 Hast du recht Whitfield war einfach super in der rolle,Liam McIntyre ist nicht so gut

Dragon29
I, MANIAC
Dragon29

Geiieel, bin ein Fan von der Serie, wobei ich sagen muss, dass ich den neuen Spartacus Darsteller scheisse finde, hoffe sie benutzen nicht seine Gayvisage fürs Spiel!

FunkySpaceman75
I, MANIAC
FunkySpaceman75

suuuuuper- her damit! ob man sich zwischen den kämpfen auch mit den damen vergnügen kann???freu mich drauf. in diesem sinne :”” A gladiator does not fear death. He embraces it. Caresses it. Xxxxx it.””

Gast

Die Serie hasse ich .Was für ein Mist.Allerdings hass ich fast alle Serien von heute , ausser vielleicht Walking Dead.

Boabdil
I, MANIAC
Boabdil

Na hoffentlich ist dann auch der ehrenwerte Batiatus dabei. 😉

Transparenz Kubus
I, MANIAC
Transparenz Kubus

Crixus, Crixus, Crixus !!! 😉

Vreen
I, MANIAC
Vreen

dummheit und homoerotik auf den konsolen trifft es eher…