Ubisoft rettet Wheelman

0
95

Die Finanznöte von Midway und die inzwischen insolvente US-Niederlassung (maniac.de berichtete) stellen kommende Spiele des Mortal Kombat-Herstellers in Frage. Zumindest ein Titel ist nun gerettet: Wheelman wird  von Ubisoft vertrieben. Midway kümmert sich nur noch um die Entwicklung. Die Renn-Action mit Vin Diesel wird hierzulande am 27. März für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Tiuri
I, MANIAC
Tiuri

Das was man bisher von “”The Wheelman”” gesehen hat lässt meiner Meinung nach auf einen ziemlich belanglosen 70%-Titel schließen, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Mal abwarten. Erste Trailer sahen ganz nett aus, aber nicht gerade überragend. Unter den neuen Actionhelden ist Vin Diesel aber irgendwie sympathisch und mit ein wenig Glück kommt bei Wheelman was ähnlich gutes wie Riddick.