UK-Charts

0
21

Diese Spiele wurden auf der Insel in der vergangenen Woche am meisten gekauft:

  1. Crysis 3 (360)
  2. Metal Gear Rising: Revengeance (PS3)
  3. Metal Gear Rising: Revengeance (360)
  4. FIFA 13 (360)
  5. Crysis 3 (PS3)
  6. Call of Duty: Black Ops II (360)
  7. FIFA 13 (PS3)
  8. Aliens: Colonial Marines (360)
  9. Dead Space 3 (360)
  10. Call of Duty: Black Ops II (360)
  11. Crysis 3 (PC)
  12. Far Cry 3 (360)
  13. Aliens: Colonial Marines (PS3)
  14. Halo 4 (360)
  15. Just Dance 4 (Wii)
  16. The Elder Scrolls V: Skyrim (360)
  17. Dead Space 3 (PS3)
  18. Far Cry 3 (PS3)
  19. Need for Speed: Most Wanted (PS3)
  20. Assassin’s Creed III (360)
  21. Need for Speed: Most Wanted (360)
  22. Forza Motorsport 4 (360)
  23. New Super Mario Bros. 2 (3DS)
  24. Assassin’s Creed III (PS3)
  25. The Sims 3 (PC)
D00M82
Moderator
D00M82

Jetzt geht das Fanboy Gelabere schon in diesen News los. Ist doch echt nicht mehr schön. Behaltet doch eure scheisse einfach mal für euch. Und vielleicht haben weniger Leute die PS3 Version gekauft, weil die so viel schlechter läuft als die Xbox Version?

Disco Victim
I, MANIAC
Disco Victim

So gut wie alle haben eine Zahl dahinter, schrecklich xD

Lunatic
I, MANIAC
Lunatic

[quote=JamesEarlCash]

Und wieder einmal beweisen die PS3 Besitzer ihren überlegenen Spielegeschmack.
Metal Gear weit vor dem Gammelshooter Crysis! Daumen hoch dafür!

[/quote]Diese Aussage kann auch nur von einem Playstation-Fan kommen. Wenn ich mal daran denke was für Perlen in der Vergangenheit von der Community schlicht ignoriert wurden wird mir ganz anders. Überlegener Spielgeschmack? Wenn ich mir die Charts anschaue sehe ich nichts davon und kann über deine Aussage nur lachen. Allein schon deswegen weil die Titel für die PS3 hier auch alle für die 360 erschienen. Mal ehrlich, wenn die Plätze 2&3 nicht “”Metal Gear”” im Titel stehen hätten würden sich die Leute vermutlich genau so wenig dafür interessieren wie für jeden anderen Titel von Platinum davor auch. Es grenzt an ein Wunder das Ni No Kuni letzte Woche hier vertreten war, aber wo ist der Titel jetzt? Stattdessen sieht man die gleichen Spiele Woche für Woche auf den obersten Plätzen.

WodahsKcalb
I, MANIAC
WodahsKcalb

Ich denke mal, dass MGS:Rising das bisher am besten verkaufte Spiel von Platinum Games wird. Auch wenns nicht so schwierig ist. Ich hoffe dadurch bekommen mehr Leute Lust auf deren Spiele.

Morolas
I, MANIAC
Morolas

die legendäre Frage…Wii U…?kann doch nicht sein :-)also die uk charts ist wohl die speziellste…hier ist shooter und action games das a und o. ich wundere mich einfach ab just dance…

-sephiroth-
I, MANIAC
-sephiroth-

Find ich klasse das sich Revengeance so gut verkauft. Damit steigt die Chance auf einen Nachfolger, lt. Gerüchten mit Gray Fox in der Hauptrolle.

Gast

Und wieder einmal beweisen die PS3 Besitzer ihren überlegenen Spielegeschmack.Metal Gear weit vor dem Gammelshooter Crysis! Daumen hoch dafür!

puma
I, MANIAC
puma

Metal gear wird sich sicher in japan ebenfalls gut verkaufen. Bin mal auf dievl verkaufszahlen am Freitag gespannt.

Daplayaflow
I, MANIAC
Daplayaflow

Na wer sagt es den das “”tolle”” Aliens ist schon auf Platz 8 gefallen…. Kojima good work 🙂

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

scheinbar gibts bei denen ein Handheld-embargo.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Von mir ein hip hip hurra an Kojima Produktions und Platinum Games.