UK-Charts vom 1. bis 7. Juli 2019

5
168

Diese Spiele wurden vergangene Woche in Großbritannien am meisten verkauft:

  1. Super Mario Maker 2
  2. Crash Team Racing Nitro-Fueled
  3. F1 2019
  4. Mario Kart 8 Deluxe
  5. Super Smash Bros. Ultimate
  6. Grand Theft Auto V
  7. Assassin’s Creed Odyssey
  8. Red Dead Redemption 2
  9. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  10. Mortal Kombat 11
  11. FIFA 19
  12. Crash Bandicoot N.Sane Trilogy
  13. Minecraft
  14. Days Gone
  15. RAGE 2
  16. Pokémon: Let’s Go, Pikachu!
  17. New Super Mario Bros. U Deluxe
  18. The Division 2
  19. Forza Horizon 4
  20. Watch_Dogs 2
  21. Metro Exodus
  22. Cricket 19: Official Game of the Ashes
  23. Spyro Reignited Trilogy
  24. A Plague Tale: Innocence
  25. Super Mario Odyssey

Wer sich über das geänderte Format wundern sollte: Seit Juli gibt es die britischen Verkaufscharts leider nur noch in systemübergreifender Form.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Wuu is doomed!

Tabby
Gast
n00b

Da ist die 2!?

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Morolas

Da bin ich auch überrascht… vor allem genau diesen Titel aber mittlerweile hat die Switch eine gute grundbasis an verkauften Konsolen, da können gute games wirklich an die Spitze kommen.
bei Zelda war halt die Basis nicht da… trotzdem hätte es an die Spitze kommen müssen.

Tabby
Gast
n00b

Und der Nachfolger noch nicht mal in den Charts auftaucht. Seltsames Volk diese Briten.

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Ich hätte nicht gedacht, dass es noch mal ein Wuu Titel an die Spitze der UK Charts schafft.