UK-Charts vom 11. bis 17. Februar 2019

7
223

Diese Spiele wurden vergangene Woche in Großbritannien am meisten verkauft:

  1. Far Cry New Dawn (PS4) – NEU
  2. Metro Exodus (PS4) – NEU
  3. Far Cry New Dawn (Xbox One) – NEU
  4. Metro Exodus (Xbox One) – NEU
  5. Red Dead Redemption 2 (PS4)
  6. New Super Mario Bros. U Deluxe (Switch)
  7. Jump Force (PS4) – NEU
  8. Resident Evil 2 (PS4)
  9. Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  10. FIFA 19 (PS4)
  11. Red Dead Redemption 2 (Xbox One)
  12. Super Smash Bros. Ultimate (Switch)
  13. Crackdown 3 (Xbox One) – NEU
  14. Kingdom Hearts III (PS4)
  15. Forza Horizon 4 (Xbox One)
  16. Call of Duty: Black Ops 4 (PS4)
  17. Grand Theft Auto V (PS4)
  18. The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch)
  19. Super Mario Odyssey (Switch)
  20. Pokémon: Let’s Go, Pikachu! (Switch)
  21. Spider-Man (PS4)
  22. Super Mario Party (Switch)
  23. Spyro Reignited Trilogy (PS4)
  24. FIFA 19 (Xbox One)
  25. Resident Evil 2 (Xbox One)
neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Naja, da stehen ja keine Zahlen hinter. Könnten (dürften) auch nur ein paar 10.000 Einheiten sein.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Crackdown 3 auf Platz 13? Hätte nicht mit so einer hohen Chartplatzierung gerechnet 😀

D00M82
Moderator
D00M82

Als nächstes schreibt er, dass er dieses Jahr vielleicht mal Pause von FIFA macht, weil die ja nichts mehr für die Karriere tun.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Keine Ahnung, warum du immer wieder den gleichen Kram schreiben musst, obwohl du ja auch immer wieder darauf hingewiesen wirst, dass es mit deinem geliebten Fifa doch völlig identisch läuft. Minimale Änderungen bei jeder neuen Update-Version und jedes Jahr ein neuer Teil. Ein neuer Far Cry Teil kommt nicht jedes Jahr raus.
In Far Cry gibt es zumindest jede Menge zu entdecken und aus meiner Sicht wesentlich mehr spielerische Abwechslung. Der schlechteste Far Cry Teil ist mir immer noch 1.000.000x lieber als Fifa, dass ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde. Trotzdem kotze ich mich nicht dazu unter jeder Fifa-News aus. Deine immergleichen Phrasen nerven einfach.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Mir wären andere Spiele langsam mal lieber ?
Das ist doch nur noch lächerlich den ganzen quatsch kenn ich doch alles schon das hab ich doch alles schon 100000 mal gemacht da ist doch nix neues mehr..
Sry doom wollte dich nicht angreifen wünsche dir viel Spaß
Trotz meiner Meinung zu dem Müll

D00M82
Moderator
D00M82

Hast du eigentlich noch andere Themen auf Lager?

Komm doch einfach mal klar und akzeptiere andere Meinungen.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Far cry…was ist bloß mit den videospielern los
Das heisst dieser Murks kommt so wie seit jahren schon wieder und wieder und wieder…ok kann möglich sein das das nur sehr kurz auf 1 bestand hat…aber trotzdem unangenehm das zu sehen da oben…ubi macht so ausgelutschte ow Formel spiele
Ich könnte nicht mehr ein einziges kaufen.