UK-Charts vom 21. bis 27. Oktober 2018

32
407

Diese Spiele wurden vergangene Woche in Großbritannien am meisten verkauft:

  1. Red Dead Redemption 2 (PS4) – NEU
  2. Red Dead Redemption 2 (Xbox One) – NEU
  3. Call of Duty: Black Ops 4 (PS4)
  4. Call of Duty: Black Ops 4 (Xbox One)
  5. FIFA 19 (PS4)
  6. Forza Horizon 4 (Xbox One)
  7. FIFA 19 (Xbox One)
  8. Spider-Man (PS4)
  9. Assassin’s Creed Odyssey (PS4)
  10. Super Mario Party (Switch)
  11. Forza Motorsport 7 (Xbox One)
  12. Assassin’s Creed Odyssey (Xbox One)
  13. Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  14. Shadow of the Tomb Raider (PS4)
  15. Shadow of the Tomb Raider (Xbox One)
  16. Lego DC Super-Villains (PS4)
  17. PlayStation VR Worlds (PS4)
  18. Super Mario Odyssey (Switch)
  19. Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy (Xbox One)
  20. Grand Theft Auto V (PS4)
  21. Minecraft (Switch)
  22. Prey (Xbox One)
  23. WWE 2K19 (PS4)
  24. PlayerUnknown’s Battlegrounds (Xbox One)
  25. Lego DC Super-Villains (Xbox One)
neuste älteste
greenwade
I, MANIAC
greenwade

Ramipril hat nicht ganz unrecht wenn mal mal drüber nachdenkt. wäre doch bestimmt auch mal interessant die charts von Brasilien, Südafrika oder Russland zu sehen. jedenfalls interessanter als unsere UK-nachbarn, die sowieso das gleiche spielen wie wir.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich tippe eher darauf, das ramipril ein ehemaliger ist. Jedenfalls wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese.

Anonymous
Gast
Anonymous

Wundert mich das sich Crash Bandicoot so lange in den Charts hält, cool.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Der Ekelfaktor wäre nur ein Punkt. Der Relaunch hat aber seinen Teil dazu beitragen. Manchmal habe ich auch den Eindruck, wir ziehen so manchen Trauerkloß an, der sich dann über zu wenig Konfetti beklagt.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

@ramipril
Hier wurden leider wirklich schon ein paar Leute rausgeekelt. Aber mit Dir hat das nach meiner Sichtweise wenig zu tun. Wo ist denn das Problem?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Dabei ist es erst Dienstag.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Warum so verbittert? Oder mal anders gefragt, wo ists denn soviel besser? Das Shangri-La des unbekümmerten Postens halte ich für einen Mythos, aber wer weiss. Bin selber auch ehrlich gesagt nicht auf vielen Kanälen unterwegs.

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Ich poste hier nur noch selten und werde es ehrlich gesagt ab jetzt wohl ganz sein lassen.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Deine Anwesenheit beweist doch das Gegenteil. ^^

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Fragt euch lieber warum außer den üblichen Verdächtigen hier auf der Seite sonst kaum jemand was posten mag. Ihr ekelt ja jedem raus der nicht in eure kleine WG passt.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ist auch kein Überraschung.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Wir, äh, die wollen doch nur spielen und schmusen :-*

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ist nicht leicht das schwarze Schaaf in einem Rudel Hunde zu sein.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Geiles Gif 😀

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

die zu Rudelbildung neigt

Wir beschnuppern nur!

comment image

D00M82
Moderator
D00M82

Sich wundern, dass die Community einem Konter gibt, wenn man oft stänkert ist jetzt nicht so überraschend, oder irre ich mich?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

@ramipril
Hattest Du heute kein Frühstück? Mach Dir mal was Leckeres und finde ein Lächeln im Genuss. Das hat sich auch bei der M!elite bewährt!

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Welche Aufregung?

Warum ist es so interessant was Engländer spielen?

Oder nennen wir es Verwunderung darüber. Interessanter kann die Wand doch nicht sein, oder steht da was, was wir nicht wissen sollten?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Vorsicht, die Wand könnte Beton feste Argumente haben.?

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Welche Aufregung?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Da führe ich lieber Diskussionen mit der Wand.

Also warum die Aufregung?

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

@sonicfannerd
Ne Danke, bei der elitären mini Community hier die zu Rudelbildung neigt, passe ich lieber. Da führe ich lieber Diskussionen mit der Wand.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

England hat halt nen ziemlich umsatzreichen Markt. Von daher ist es recht interessant, was da so angeht.
Übrigens sollen in England in der jeweiligen Startwoche mehr Einheiten von Fifa 19, als von RDR2 abgesetzt worden sein.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@ramipril schrieb:

Dann bitte über jedes willkürliche Land die Charts präsentieren.

Hey, super Idee.
Wie wäre es, wenn du deine Idee gleich in die Tat umsetzt?
Wir haben da ein Forum, an dem du dich aktiv beteiligen kannst.
Einfach einen neuen Thread dort öffnen (sowas wie “Video-Game-Charts aus aller Herren Länder”) und die Charts der Länder, die dich so interessieren (oder die generell interessant sein könnten), einpflegen. ? 🙂

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

@ramipril
Meckertank wieder voll? Alles gut?

D00M82
Moderator
D00M82

England gibt die Zahlen raus.

Wenns dich nicht interessiert, dann lies es halt nicht.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Das liegt nicht in unserer Hand. ¯\_(ツ)_/¯

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Dann bitte über jedes willkürliche Land die Charts präsentieren.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Smalltalk.

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Warum ist es so interessant was Engländer spielen?