UK-Charts vom 18. bis 24. November 2019

5
208

Diese Spiele wurden vergangene Woche in Großbritannien am meisten verkauft:

  1. Call of Duty: Modern Warfare
  2. Star Wars Jedi: Fallen Order
  3. Pokémon Sword
  4. FIFA 20
  5. Pokémon Shield
  6. Luigi’s Mansion 3
  7. Mario Kart 8 Deluxe
  8. Minecraft
  9. Mario & Sony at the Olympic Games: Tokyo 2020
  10. Fortnite: Darkfire-Bundle
  11. Need for Speed Heat
  12. Just Dance 2020
  13. Death Stranding
  14. Plants vs. Zombies: Battle for Neighborville
  15. Ring Fit Adventure
  16. Football Manager 2020 – NEU
  17. Shenmue III – NEU
  18. WWE 2K20
  19. Grand Theft Auto V
  20. Super Mario Maker 2
  21. Ghost Recon Breakpoint
  22. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
  23. Sea of Thieves
  24. Minecraft: Xbox Edition
  25. Crash Team Racing: Nitro-Refueled
neuste älteste
senser
I, MANIAC
senser

Na ja viele die wirklich heiß drauf waren werden es wohl mit finanziert haben. War ja wohl klar das es nicht auf Platz eins landet das hätte ich auch so sagen können. Hat auch so weit keiner behauptet das es der überflieger wird. Ist in erster Linie für Fans und die sind damit zufrieden das die Hauptsache.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Werden da die Titel mit gezählt die in der Kampagne schon verkauft wurden? Ohne das zu wissen hat die Platzierung wenig Aussage.

Die Aussagekraft liegt darin, wie gut sich das Spiel im regulären Handel verkauft hat.

Lando
I, MANIAC
Lando

Shen Muh. 🙁

senser
I, MANIAC
senser

Werden da die Titel mit gezählt die in der Kampagne schon verkauft wurden? Ohne das zu wissen hat die Platzierung wenig Aussage.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Trotz des Boheis um Shenmue: Es ist und bleibt wohl ein Nischenprodukt – damals wie heute :/