UK-Charts vom 26. August bis 1. September 2019

10
223

Diese Spiele wurden vergangene Woche in Großbritannien am meisten verkauft:

  1. Astral Chain – NEU
  2. Wreckfest – NEU
  3. The Dark Pictures Anthology: Man of Medan – NEU
  4. Control – NEU
  5. Mario Kart 8 Deluxe
  6. Crash Team Racing Nitro-Fueled
  7. Super Mario Maker 2
  8. Spider-Man
  9. Grand Theft Auto V
  10. The Division 2
  11. FIFA 19
  12. Red Dead Redemption 2
  13. Minecraft: PlayStation Edition
  14. Minecraft
  15. Forza Horizon 4
  16. Mortal Kombat 11
  17. Super Smash Bros. Ultimate
  18. Super Mario Odyssey
  19. Sea of Thieves
  20. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  21. New Super Mario Bros. U Deluxe
  22. Collection of Mana – NEU
  23. Call of Duty: Black Ops 4
  24. Assassins Creed Odyssey
  25. Forza Horizon 3

Wer sich über das geänderte Format wundern sollte: Seit Juli gibt es die britischen Verkaufscharts leider nur noch in systemübergreifender Form.

neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Für Platz 1 wird es bei Gears 5 sicher trotzdem reichen.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Astral Chain ist halt schon ziemlich geiler Scheiß. Muss mich echt zusammenreißen, das Game nicht auch noch zu kaufen. Zelda ist bald da; Ninja Warriors und Gun Gun Pixies (wer hat hier „War doch klar, dass DER sich das Spiel holt“ getuschelt?) waren schon vorbestellt. Luxusprobleme ftw. :/

Spacemoonkey
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Spacemoonkey

laut eurogamer haben sich von astral chain nur ca 1500 einheiten mehr als von control verkauft. ich hoffe mal dass sich die neueinsteiger gut verkauft haben aber da ein indie wie wreckfest auf 2 gelandet ist mache ich mir schon sorgen.
immerhin ist astral chain im gegensatz zu den anderen kein multi

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Glaube nicht, dass Gears 5 groß was reißen wird (gerade auch durch den GP) – beeindruckend, dass Astral Chain auf Platz 1 ist, die Engländer sind ja sonst nicht sonderlich Nintendo-affin und das ist halt schon ein etwas nischigeres Spiel. Gratulation an Platinum Games 🙂

Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu Der Preis für die Sammlung ist völlig überzogen, da ist eine Top30-Platzierung eigentlich schon beachtenswert.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Weil der Collection of Mana als Download Titel früher gab?

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ich glaub die ersten drei sind nicht unbedingt die Spiele auf die die Engländer sehnsüchtig gewartet haben, was den vierten Platz von Control noch etwas schlechter aussehen lässt. Kann mich natürlich auch irren und die vier gehen ab wie Schnitzel auf der Insel.

Was mir viel mehr Sorgen macht ist Platz 22, gibt es keine Mana Freunde bei den Briten??

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Control nur auf Platz 4. Oh je, da könnte sich bald die Flop-Befürchtung bestätigen…
Und Gears wird nur sehr kurz oben sein. Zelda und Fifa stehen an… 😉

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Genau Max, nächste Woche wird es Gears 5 sein 😉

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Muss nicht immer Mario oder Zelda sein.
Top!

MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Schwacher Monat oder starkes Astral Chain? Mich überrascht das ziemlich.