UK-Charts vom 27. Mai bis 2. Juni 2019

9
193

Diese Spiele wurden vergangene Woche in Großbritannien am meisten verkauft:

  1. Blood & Truth (PS4) – NEU
  2. Days Gone (PS4)
  3. Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  4. FIFA 19 (PS4)
  5. Red Dead Redemption 2 (PS4)
  6. Forza Horizon 4 (Xbox One)
  7. Cricket 19: Official Game of the Ashes (PS4) – NEU
  8. Super Smash Bros. Ultimate (Switch)
  9. Team Sonic Racing (Switch)
  10. Team Sonic Racing (PS4)
  11. Spider-Man (PS4)
  12. New Super Mario Bros. U Deluxe (Switch)
  13. Pokémon: Let’s Go, Pikachu! (Switch)
  14. FIFA 19 (Xbox One)
  15. Grand Theft Auto V (PS4)
  16. Little Friends: Dogs & Cats (Switch) – NEU
  17. Super Mario Odyssey (Switch)
  18. Minecraft (Switch)
  19. Mortal Kombat 11 (PS4)
  20. Assassin’s Creed Odyssey (PS4)
  21. RAGE 2 (PS4)
  22. Grand Theft Auto V (Xbox One)
  23. The Division 2 (Xbox One)
  24. Team Sonic Racing (Xbox One)
  25. The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch)
7 Kommentatoren
outTokyo_shinjuuRudi RatlosBort1978SonicFanNerd Letzte Kommentartoren
neuste älteste
out
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
out

Blood & Truth ist auch sehr gut. 90% z.B. von der GamePro. Werde ich mir auch noch holen, wenn ich Zeit dafür habe.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Find es auch erstaunlich das es ein VR Spiel auf Platz eins schafft, was natürlich ohne Zahlen nix bedeuten muß. Aber immerhin vor dem Blockbuster Days Gone welcher nun auch nicht so lange verfügbar ist.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Ah, danke euch beiden – stand ja sogar was Positives zu in der aktuellen M!, hatte den Titel des Titels nur nicht auf dem Schirm 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Ist das nicht diese Gangster VR Spiel?

Edit: Sonic war schneller. Schon erstaunlich, das ein VR Game auf Platz 1 landet. Aber der Rest ist ja auch schon länger dabei. Da würden mich mal die Zahlen interessieren.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/UK-Charts vom 27. Mai bis 2. Juni 2019Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Rudi RatlosRudi Ratlos
VR Shooter der “London Heist”-Demo-Entwickler.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Was ist denn Blood&Truth? Noch nie von gehört oO*

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Zack1978

Das nicht, aber die konstant gute Präsenz von Mario Kart (nicht nur in den UK Charts) finde ich doch schon erstaunlich.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Über die tatsächlichen Zahlen sagt das aber nichts aus.

Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Zack1978

Team Sonic für Switch vor den großen Versionen, aber trotzdem hinter Mario Kart.
Schon erstaunlich, wie gut sich der Nintendo Racer immer noch verkauft.