UK-Charts vom 30. Juli bis 5. August 2018

18
313

Diese Spiele wurden vergangene Woche in Großbritannien am meisten verkauft.

  1. Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  2. Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy (Xbox One)
  3. God of War (PS4)
  4. Super Mario Odyssey (Switch)
  5. Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy (Switch)
  6. Lego Die Unglaublichen (PS4)
  7. Mario Tennis Aces (Switch)
  8. The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch)
  9. The Crew 2 (PS4)
  10. No Man’s Sky (Xbox One)
  11. Lego Die Unglaublichen (Xbox One)
  12. Grand Theft Auto V (PS4)
  13. Minecraft (Switch)
  14. PlayerUnknown’s Battlegrounds (Xbox One)
  15. Call of Duty: WWII (PS4)
  16. The Crew 2 (Xbox One)
  17. Lego Die Unglaublichen (Switch)
  18. Call of Duty: WWII (Xbox One)
  19. Captain Toad: Treasure Tracker (Switch)
  20. Grand Theft Auto V (Xbox One)
  21. Splatoon 2 (Switch)
  22. Go Vacation (Switch)
  23. Sea of Thieves (Xbox One)
  24. Jurassic World Evolution (PS4)
  25. Detroit: Become Human (PS4)
neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Du beziehst dich bei Fifa sicherlich nur auf die Online Komponente. 🙂

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

find fifa besser als ca die hälfte von dem da oben obwohl es mich nicht interessiert

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@d00m82 Konnte man Fifa nicht früher verrückterweise auch zu zweit an einer Konsole spielen? Wurde das mittlerweile auch gestrichen?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Fifa kann kommen ?

Du meinst, wenig Aufwand volle Kohle und dazu immer der selbe sch…?, was dich zum inkonsequenten Gamer macht, der richtige ehrliche videospiele währenddessen verschmäht, wenn er Fifa zockt?

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Das macht auch gegen den Com Spaß.
Und am meisten Spaß macht es mir nicht gegen menschliche Spieler, sondern zusammen mit menschlichen Spielern. In Sachen Koop ist das Game obergenial.

D00M82
Moderator
D00M82

Aber selbst ich als FIFA Verweigerer weiß doch, dass FIFA gegen menschliche Spieler am meisten Spaß macht.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Fifa kann kommen ?
Ich spiele im übrigen nur offline zum 5ten mal
Aber sicherlich istxdas auch für die online freaks ausgelegt stimmt
Ich finde das aber meist langweilig zwecks momentum ingame käufe usw

Fuffelpups
I, MANIAC
Fuffelpups

Aber gute Charts finds gut wenn nicht cod battlefield gta online fortnite und son sch..

Wenn die UK-Charts online Micro Transaktionen tracken könnte/würde, dann wäre Fortnite sicher in den Top 3.

D00M82
Moderator
D00M82

Vielleicht hat er einfach so wenig Skill, dass er deshalb Online Spiele nicht mag.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich habe was von Aluhat: The Game gehört. Meist verkaufte zum Thema Verschwörung ohne Online u. kostet nur 60€. Spielerich einfach simple: Ihr zieht diese Aluhat rein und setzt Verschwörung rein u. weiter breite. Nur nicht von der Wellenstrahl abkriegen, dann verliert man die Glaubwürdigkeit. Grafik glänzt Aluhat so beeindruckend, das selbst Unreal 4 Engine alt aus sieht, nur der Sound fehlt leider.
Ein Pflichtkauf für jeder Verschwörungthenetieker.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Aber wirklich: MP-Gedöns, wenig Aufwand, volle Kohle und dazu immer derselbe Scheiß… das IST Fifa in Reinkultur! Oh, Lincoln…^^

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Eher MP Gedöns, wenig Aufwand volle Kohle, klingt nach Fifa. Ja, schön dass dieser Dreck nicht dabei ist. Schon komisch, so kurz nach der WM und dem Erfolg der englischen Mannschaft würde man anderes vermuten.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Na ich mein jetzt eher mp gedöns wenig Aufwand volle Kohle und dazu immer der selbe sch…?
Hab mich da vlt bisschen falsch ausgedrückt.
Aber onlinezwang ist immer sch..da stimm ich mit ein sofort ?

D00M82
Moderator
D00M82

Ehrliche Videospiele sind halt die, die Lincoln gut findet.
Denn alles andere ist halt Schrott.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Na die Spiele sagen dir ungelogen, wie ehrlich sie dir gegenüber sind und was für eine böse und gemeine Bande die anderen sind. :/

Nimm dich vor denen bloß in acht!

Online. 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

??
‘Ehrliche Videospiele’, ich bitte um Definition!

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Aber gute Charts finds gut wenn nicht cod battlefield gta online fortnite und son sch..
Nur da oben sind sondern noch richtige ehrliche videospiele wenn man das so sagen kann

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Nichts neues in den Charts. Die Sommerflaute hält an.