UK-Charts vom 4. bis 10. Mai 2020

12
398

Diese Spiele wurden vergangene Woche in Großbritannien am meisten verkauft:

  1. Animal Crossing: New Horizons
  2. Grand Theft Auto V
  3. FIFA 20
  4. Call of Duty: Modern Warfare
  5. Mario Kart 8 Deluxe
  6. Star Wars Jedi: Fallen Order
  7. Luigi’s Mansion 3
  8. Red Dead Redemption 2
  9. Minecraft
  10. New Super Mario Bros. U Deluxe
  11. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
  12. Just Dance 2020
  13. Final Fantasy VII Remake
  14. Mario & Sonic at the Olympic Games Tokyo 2020
  15. Forza Horizon 4
  16. Pokémon Sword
  17. Assassin’s Creed Odyssey
  18. Super Smash Bros. Ultimate
  19. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  20. NBA 2K20
  21. Super Mario Party
  22. Crash Team Racing: Nitro-Fueled
  23. Resident Evil 3
  24. Call of Duty: Black Ops 4
  25. Super Mario Odyssey
neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Das übliche. Schon witzig, dass Star Wars und Minecraft die einzigen Standalone IPs – zumindest im Moment noch – in der Liste sind.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Crash Bandicoot Wahnsinn!.?
Solche Spiele sind sche…
Sie sind nicht mehr zeitgemäß
Sooo schlauchig und viel zu frustig ?

Lando
I, MANIAC
Lando

@gannicus-jr

Ich würde eher sagen „Butthurt Gannicus und seine Switch-Sub-30-FPS-Ruckel-Ports“. Ach ja, ihr Nintendo-Fanboys seid echt zum Schießen. ^^

Christian xy
I, MANIAC
Christian xy

Schon krass wie stark die Switch ist.
Die Ports halte ich jetzt auch nicht für minderwertig, rein im technischen Vergleich stehen sie meist hinten an, bieten dafür andere Vorteile!

Schade das Ori sich nicht besser verkauft hat 🙁 war das überhaupt mal in den Charts?
Ich war erstaunt das der Erfolg fürs Durchspielen nur von 0,5% der Spieler freigeschalten wurde.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

@deztiny
Ich sehe kein Uncharted 4 oder Last of Us obwohl es die PS4 noch gibt und schon garnicht Killzone 3 für die PS3 die es nicht mehr gibt warum sollte es dann noch MK8 Deluxe geben?!

@sir-lancelot
Die meisten Ports sind nicht Schlechter bewertet als die Version die zu erst da waren.
Außerdem heißt das deiner Logik nach also das PlayStation Exclusives nicht gut genug sind um sich gegen z.B CoD durchsetzen und Spieler lieber zum 4ten mal zu GTAV anstatt zu Exclusives greifen.
Butthurt Lancelot, trotz Quarantäne empfehle ich dir trotzdem raus aus dem Keller und ab und an an die Frische Luft zu gehen, lass VidoSPIELE nicht dein Leben sein.

Tabby
Gast

Bis dahin ist ja hoffentlich längst Mario Kart 9 erschienen.

deztiny
I, MANIAC
deztiny

Ich frag mich eher, ob das gute, alte Mario Kart 8 Deluxe immer noch in der Top-Liste ist, wenn es die Switch gar nicht mehr gibt 😉

Tabby
Gast

Das es nur minderwertige Ports für Switch gibt sehe ich zwar nicht so, aber jeden seine Meinung. ?

Gast

Naja, was soll man sich sonst auch für die Switch kaufen. Abgesehen von Nintendo Spiele gibt es dafür nur minderwertige Ports. Logisch dass Nintendo Spiele für das System dominieren.

Tabby
Gast

Dann eben Nintendo Games.

Gast

Exklusiv? Die Hälfte davon habe ich für WiiU.

Tabby
Gast

10 Switch exclusive Games in den Top 25 und AC auf der Pole. Läuft. ?