UK-Charts vom 5. bis 11. September 2022

8
247

Diese Spiele wurden vergangene Woche in Großbritannien am meisten verkauft:

  1. Splatoon 3 – NEU
  2. Horizon Forbidden West
  3. Mario Kart 8 Deluxe
  4. The Last of Us Part I
  5. Nintendo Switch Sports
  6. NBA 2K23 – NEU
  7. Animal Crossing: New Horizons
  8. Minecraft
  9. Saints Row
  10. Pokémon Legends: Arceus
  11. F1 Manager 2022
  12. Battlefield 2042
  13. Grand Theft Auto V
  14. Kirby and the Forgotten Land
  15. F1 22
  16. Lego Star Wars: The Skywalker Saga
  17. Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection
  18. Super Mario 3D World + Bowser’s Fury
  19. Gran Turismo 7
  20. Super Mario Odyssey
  21. Temtem – NEU
  22. FIFA 22
  23. Lego Harry Potter Collection
  24. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  25. New Super Mario. Bros U Deluxe
neuste älteste
genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Nintendo, Sony, Nintendo, Sony , Nintendo, Sony etc. etc.
Im Gegensatz zu den Ninte..äh..Japan Charts zumindest ein wenig Abwechslung, im Reich Charles den Dritten.
Aber Splatoon auf der 1 ist schon ne Nummer!

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@Bort1978

Bei bestimmten Äußerungen, die hier und da fallen, kannst du sicherlich davon ausgehen, dass da eine bestimmte Haltung mitschwingt, die entweder in einer Zuspitzung der Sachlage mündet oder eben unverblümt zur Sprache kommt. Hier eben, weil es sich um einen Sony-Exklusivtitel handelt. Geschenkt.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

@gannicus-jr Also mich dürstet z. B. nicht nach exklusiven PS5-Titeln. Ich habe auch so mehr als genug zu spielen und freue mich über die Vorteile der PS5. Klar, wenn mal ein exklusives Spiel kommt, ist auch schön. Aber das wird sich mit Sicherheit im nächsten Jahr deutlich ändern.
Und die PC‘ler werden ziemlich sicher stark zuschlagen, weil sie das Spiel bisher noch gar nicht auf dem PC spielen konnten.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wenn ich nur nach den Kommentaren gehen würde, wäre meine Annahme, Part I wäre bereits aus den Top 10 rausgefallen und am unteren Ende der Liste angelangt – stattdessen findet sich der Titel auf Platz 4 wieder.

Ob nun Platz 2 oder 4. In den Verkaufszahlen umgemünzt, dürfte die Platzierung bei diesen drei Titeln eher zu vernachlässigen sein.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

@bort1978 Naja das es sich 3 Wochen oben hält oder wenigstens nach Splatoon auf Platz 2 hält dachte ich schon weil PS5 Besitzer doch Hungrig nach Exlusives sein müssten die nur ihre Konsole abspielen kann.
Aber ja, würde mich nicht wundern wenn es auf PC besser als auf PS5 läuft weil da Technisch dann nochmal besser und PCler Konsolen nicht unterstützen

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Hast du echt geglaubt, dass TLoU ein riesiger Verkaufserfolg wird zum Vollpreis? Die Zahlen werden bald nochmal ordentlich hochgehen, wenn der Preis deutlich fällt. Und wenn dann noch der PC-Port kommt.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Wow The Last of Us hat aber ganz schön Schnell abgelost

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Splatoon 3 auf Platz 1… dachte eher in Japan