UK-Charts vom 6. bis 12. Juni 2022

3
208

Diese Spiele wurden vergangene Woche in Großbritannien am meisten verkauft:

  1. Mario Strikers: Battle League Football – NEU
  2. Lego Star Wars: The Skywalker Saga
  3. Horizon Forbidden West
  4. The Quarry – NEU
  5. Nintendo Switch Sport
  6. Kirby and the Forgotten Land
  7. FIFA 22
  8. Mario Kart 8 Deluxe
  9. Pokémon Legends: Arceus
  10. Minecraft
  11. Animal Crossing: New Horizons
  12. Sniper Elite 5
  13. Grand Theft Auto V
  14. Gran Turismo 7
  15. Elden Ring
  16. Mario Golf: Super Rush
  17. Dying Light 2: Stay Human
  18. Mario Party Superstars
  19. Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitve Edition
  20. Just Dance 2022
  21. Super Mario 3D World + Bowser’s Fury
  22. The Legend of Zelda: Breath of the Wild
  23. PlayStation VR Worlds
  24. The Last of Us: Part II
  25. Lego Harry Potter Collection
neuste älteste
Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Ja im Moment muss ich es noch etwas mehr spielen…. habe alle 3 Teile.
Der Gamecube gefiel mir auf Anhieb besser.
Die Wii Version liegt noch ungespielt im Schrank (habe beide erst kürzlich erworben, wegen dem Switch Teil).

Deswegen kann ich zur Wii Fassung noch nichts sagen… wie ich es persönlich einordnen würde.

Schade finde ich, das man wohl immer mit L den Charakter wechseln muss, anstatt automatisch wer am nächsten zum Ball steht…. wobei man es evtl noch Manuell stellen kann.

Ausserdem das man mehrere Star Spieler hat, finde ich etwas blöd…. für Freundschaftsspiele ok aber ich fand gerade, weil man nur einen Star hatte viel besser…. vielleicht ist das aber sogar in der Saison so….
Hab es noch nicht viel spielen können (zeitlich).

Das man eine Hälfte des Stadions anders wählen kann ist gut… hätte aber auch gerne dasselbe (vielleicht wenn man 2 mal das gleiche wählt doch möglich…. wenn es geht )

Tabby
Gast

Wobei Strikers aber viel Potential liegen lässt, vorallem im Singleplayer.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Die Briten haben doch Geschmack