UK-Charts vom 7. bis 13. Mai 2018

4
207

Diese Spiele wurden vergangene Woche in Großbritannien am meisten verkauft.

  1. God of War (PS4)
  2. Donkey Kong Country: Tropical Freeze (Switch)
  3. Far Cry 5 (Xbox One)
  4. Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  5. FIFA 18 (PS4)
  6. Far Cry 5 (PS4)
  7. Super Mario Odyssey (Switch)
  8. Fallout 4 (PS4)
  9. PlayerUnknown’s Battlegrounds (Xbox One)
  10. Shadow of the Colossus (PS4)
  11. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (PS4)
  12. The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch)
  13. Conan Exiles (PS4) – NEU
  14. Forza Horizon 3 (XOne)
  15. Sea of Thieves (Xbox One)
  16. Grand Theft Auto V (PS4)
  17. Destiny 2 (PS4)
  18. Assassin’s Creed Origins (PS4)
  19. Fallout 4 (Xbox One)
  20. Call of Duty: WWII (PS4)
  21. Star Wars Battlefront II (PS4)
  22. Splatoon 2 (Switch)
  23. Assassin’s Creed Origins (XOne)
  24. Nintendo Labo Toy-Con 01 (Switch)
  25. Lego Marvel Super Heroes 2 (PS4)
neuste älteste
SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Naja-Die Pappenheimer haben,völlig Nintendountypisch,
überhaupt nichts zu bieten was das spielerische angeht.
Ist alles bestenfalls ein Zwischending von Minigame u Demo anstatt des erwarteten ausgefeilten Ningendogameplays der Marke:Klein aber fein.
Selbst das Klavierdings verfügt nicht mal über ein kleines Lernprogramm.
Seltsam dass Nintendo das erste richtig Innovative Ding seit langem so unfertig auf den Markt wirft.
Man sollte doch meinen dass wenn die aktuelle Konsole mit massig Ports versorgt wird u auch die Software fürs 3DS ordentlich zurückgefahren wurde,
massenweise Programmierer zur Verfügung stehen sollten um etwas ordentliches rauszuhauen.
Sehr wenig Spiel ,teuer u sehr viel Platz einnehmend.
Da wird jemand der schon nach 5 Collector Editions unter Platzmangel leidet so seine Bedenken kriegen.

Lando
I, MANIAC
Lando

Na ja, dass ein Vollpreisport auf Platz 2, und in Japan auf dem ersten, steht, finde ich schon schlimm genug.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Nintendos ‘Pappen’heimer scheinen wohl doch nicht so gefragt zu sein. Doch nicht alles Switch-mässige automatisch vergoldet.^^

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

GoW noch immer vorne. Es ist derzeitig nach Far Cry 5 das am meisten verkaufte Spiel bei den Briten in diesem Jahr. Und wohl auch auf dem Weg das meist verkaufte PS4-Spiel zu werden. Da liegt TLoU Remastered vorn. Auf der PS3 wohl auch.