UK-Charts vom 8. bis 13. Oktober 2018

11
606

Diese Spiele wurden vergangene Woche in Großbritannien am meisten verkauft.

  1. Call of Duty: Black Ops 4 (PS4) – NEU
  2. Call of Duty: Black Ops 4 (Xbox One) – NEU
  3. FIFA 19 (PS4)
  4. FIFA 19 (Xbox One)
  5. Forza Horizon 4 (Xbox One)
  6. Assassin’s Creed Odyssey (PS4)
  7. WWE 2K19 (PS4) – NEU
  8. Spider-Man (PS4)
  9. Assassin’s Creed Odyssey (Xbox One)
  10. Super Mario Party (Switch)
  11. WWE 2K19 (Xbox One) – NEU
  12. Mario Kart 8 Deluxe (Switch)
  13. Tekken 7 (Xbox One)
  14. Project CARS 2 (Xbox One)
  15. Shadow of the Tomb Raider (PS4)
  16. Minecraft (Switch)
  17. Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy (Xbox One)
  18. Shadow of the Tomb Raider (Xbox One)
  19. The Evil Within 2 (PS4)
  20. Super Mario Odyssey (Switch)
  21. Minecraft: Xbox Edition (Xbox One)
  22. Grand Theft Auto V (PS4)
  23. Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy (Switch)
  24. PlayerUnknown’s Battlegrounds (Xbox One)
  25. The World Ends With You: Final Remix (Switch) – NEU
  26. Astro Bot Rescue Mission (PS4)
  27. Grand Theft Auto V (Xbox One)
  28. Forza Motorsport 7 (Xbox One)
  29. FIFA 19 (Switch)
  30. The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch)
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ich hör mal wieder nur mimimi oO*

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Geld Geld Geld Geld

out
I, MANIAC
out

@greenwade
Made my Day 🙂

greenwade
I, MANIAC
greenwade

“…Traurig für Verfechter haptischer Software. Wo führt das hin? ?”

alles üüüüberhaupt kein problem! solange es einen markt für retail gibt, wird auch retail angeboten. das der retail markt seit jahren anteile verliert und online angebote aller art konsequent ausgebaut werden, sind keine anzeichen dafür das wir auf den online only vertrieb hinsteuern. das ist eine an den haaren herbeigezogene verschwörungstheorie. schließlich wollen die hersteller ihre spiele auch in zukunft am liebsten über den einzelhandel verkaufen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Schön das es The World Ende with you in die Charts geschafft hat, wobei Platz 25 wohl eher keine großen Absatzzahlen hergeben wird.

Ansonsten BAHH CoD und Fifa verseuchte Insel!?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ist Tekken 7 für die One in GB gerade im Angebot oder warum ist das in den Charts (und die PS4-Fassung nicht)?!

Lando
I, MANIAC
Lando

Traurig für Verfechter haptischer Software. Wo führt das hin? 🙁

ghostdog83
I, MANIAC
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Stimmt. So habe ich das noch gar nicht gesehen. Ist denn die Disk wirklich leer?
Das könnte tatsächlich ein Trick sein, um die CoD Interessierten zum Kauf der digitalen Fassung zu bewegen und somit mehr an jeder Kopie zu verdienen.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wozu sollte man auch einen nahezu leeren Datenträger erwerben?

Sehr wahrscheinlich im Sinne von Activision.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Und schwups, schon wurde Fifa vom Thron gestossen. Allerdings soll der Retail Verkauf von CoD in GB um über 50% gegenüber den Vorgängern eingebrochen sein. Dafür haben aber wohl die digitalen Verkäufe erheblich angezogen. Wird langsam Zeit, dass die auch in den Charts berücksichtigt werden. So macht es irgendwie keinen Sinn mehr.