Unbekanntes NES-Spiel nach 30 Jahren gefunden und durchgespielt

1
567

Selbst nach Jahrzenten gibt es immer noch erstaunliche Retor-Funde zu entdecken: Ein bis vor kurzem unbekanntes NES-Spiel mit dem Arbeitstitel UWC, das vor offenbar mal als Lizenzspiel für die Wrestling-Organisation NWA bzw. WCW geplant war, wurde jüngst als Protoyp-Modul aufgespürt.

Der glückliche Finder und Besitzer teilt seinen Fund zumindest in Videoform mit der Welt: Mit der Hilfe der Video Game History Foundation hat er die Daten digitalisieren lassen – und auch wenn eine Veröffentlichung wohl nicht geplant sind, können wir nun einen kompletten Durchgang des Oldies als YouTube-Video bewundern – siehe oben.

1 Kommentatoren
ChrisKong Letzte Kommentartoren
neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Das da oben sieht nach der Legion of Doom aus.