Ungefährer Termin für Gran Turismo 5 Spec 2.0-Update bekannt

0
21

Wie der Boss von Polyphony Digital, Kazunori Yamauchi, nun via Twitter bekanntgab, wird das Spec 2.0-Update für Gran Turismo 5 in der dritten Oktoberwoche erscheinen. Eine Woche soll es dann neuen DLC für das letzten November veröffentlichte Rennspiel geben.

Über den Umfang des Updates und den Inhalt des neuen DLCs wurde hingegen nichts gesagt. Vielleicht erwarten uns ja tatsächlich doch die sagenumwobenen 24 neuen Strecken, zu denen im Frühjahr ein Gerücht (mehr dazu hier) die Runde machte? Sehr wahrscheinlich ist das aber nicht, eher gibt’s wohl eine Ladung zusätzlicher Vehikel…

Gast
n00b

Tottall 😉

DamnPhoenix
I, MANIAC
Profi (Level 2)
DamnPhoenix

Fänds auch super, wenn es für ein paar der bereits vorhanden Karren Racemodifikationen geben würde. Bis jetzt is die Auswahl der Autos, die man zu RaceCars umbauen kann doch sehr begrenzt.

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

Es heißt immer noch standarD mit D!!! Wir haben ja hier keine Standarte.Mal schauen was wir bekommen, ich hoffe auf die klassischen GT-Strecken wie Mid-Field, Apricot Hill, Seattle usw. und wohl ein “”Japan-Cars-“” Packet ;P das brauchts ja auch totttall dringend 😉

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac
BlackHGT

Super währe wenn ein grossteil der Standart autos auf Premium umgestellt werden würden. Die Standart autos nerven mich irgend wie..Sie werten das gesamtpacket ab.. Aber der Zeitpunkt ist natürlich top gewählt genau zum Start von Forz 4 🙂

f42425
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
f42425

Ich hoffe, dass mal nen Schwung Premiumautos und neue Strecken kommen. Und bitte keine asiatischen Karren….

KnightWolf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
KnightWolf

Leider keine überarbeitete Version die in den Handel kommt, sondern wieder nur ein DLC . Schade, ich mag keine DLCs! Nichtsdestotrotz Gran Turismo ist die beste Rennspiel-Serie die es gibt!

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
DerPanda

schön immer her damit 😀

sscore_riot
I, MANIAC
sscore_riot

ach ja.. mr.yamauchi..enttäusche mich nicht..oder mein kater verputzt dich zum frühstück!

sscore_riot
I, MANIAC
sscore_riot

*freu*freu*freu**hechel*hechel*hechel**wuff*wuff*

Gast
n00b

Ich hätte da ja eine Frage! Aber da der werte Sebastian sich sowieso nie in den Kommentaren Blicken lässt…

Gast
n00b

Schaun wir mal

KillaZwerg
I, MANIAC
Profi (Level 3)
KillaZwerg

Dann gehts wieder RUND :D. GO MANIACS GOOOOO 🙂