Unravel – auch für Switch?

4
221

Es könnte sein, dass Unravel auch für Switch umgesetzt wird. Zumindest wurde jetzt schonmal eine entsprechende Altersfreigabe beim brasilianischen Rating Board gesichtet, was in der Regel ein guter Indikator für eine spätere Veröffentlichung ist – wird auch langsam Zeit, nachdem der Nachfolger schließlich schon seit längerem auf der Switch seine Fäden spinnen darf.

Unravel erschien am 9. Februar 2016 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
out
I, MANIAC
out

Beides zwei tolle Spiele und wer Lust hat einen Yarni selbst zu basteln wird hier fündig. ?

https://www.ea.com/de-de/games/unravel/amp/news/unravel-make-yarny-guide

Habe schon mehrere gemacht. Für das Spiele Regal und als Geschenk.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Würde ich auch nicht nein sagen. Hab Unravel 2 schon ne Weile für Switch und es ist echt gut. Von mir aus kann Teil 1 nochmal als Retail dafür erscheinen

D00M82
Moderator
D00M82

Liegt ja fast nahe, weil es das Doppelpack ja schon auf PS4 und Xbox gibt

Tabby
Gast

Mit Teil 2 für Switch hatte ich gut Spaß, wunderte mich aber damals schon, warum der erste Teil nicht auch noch veröffentlicht wurde.
Sollten beide Teile als günstige Retail-Collection erscheinen, würde ich wohl zugreifen.