Until Dawn – Patch eliminiert Ladezeiten komplett

7
578

Ein Patch hat nicht nur bei The Last of Us Remastered für deutlich kürzere Ladezeiten gesorgt. VGC berichtet jetzt nämlich, dass auch Until Dawn einen Patch spendiert bekam, welcher die Ladezeiten sogar komplett eliminiert.

Until Dawn ist seit 26. August 2015 exklusiv für PS4 erhältlich und wird auch im Portfolio der PlayStation Plus Collection für PS5 enthalten sein.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

dccoder84dccoder84 Für Tlou:R gab es wohl auch einen Patch, der die Ladezeiten drastisch senkt.

Hat sich jetzt noch mal jemand die PS4-Architektur im Zuge der PS5-AK angeschaut oder warum kommen diese Patches jetzt vermehrt?

dccoder84
Mitglied
Anfänger (Level 3)
dccoder84

BlackHGTBlackHGT Das frage ich mich auch. Ist ja nicht so das es nur um 2, 3 Sekunden geht. Bei The Last of Us Remastered ist es eine halbe Ewigkeit…

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

So lange das nur so alte Spiele betrifft… 🤷🏼‍♂️
Seltsam würde es werden, wenn dann auch die neuen Spiele, die für beide Gen‘s erscheinen, über identisch kurze Ladezeiten verfügen. 🤪

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
BlackHGT

Ich Frag mich wie das nun auf einmal möglich ist bei dieversen Spielen die Ladezeit so stark zu senken.
Ausserdem ist es fraglich ob das dann schlau ist wenn eines der USP’s der neuen Konsolen doch die kaum vorhanden Ladezeit ist…. 😉

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Hab mit Until Dawn zwar schon abgeschlossen, aber hier bringt der Patch wirklich was, denn ich fand die Ladezeiten haben einen immer wieder etwas raus gerissen.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Das ist eigentlich ganz cool.
Wollte das evtl. jetzt um die Jahreszeit nochmal mit meiner besseren Hälfte spielen.
Passt für mich von daher. 🙂

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

“naja….besser zu spät als niemals”…..