V-Rally 4 – Trailer zum neuesten DLC-Rennwagen

3
188

Bigben und Kylotonn geben bekannt, dass in Form des Citroen DS3 RX der neueste DLC für die PS4- und Xbox-One-Version von V-Rally 4 verfügbar ist. Die Switch-Fassung des Rennspiels wird zu einem späteren und noch nicht näher terminierten Zeitpunkt damit versorgt.

Beim Citroen DS3 RX handelt es sich um einen ebenso kraftvollen wie agilen Rennwagen. Er kommt in einer speziell für V-Rally 4 designten Lackierung daher und wird diese Saison von Damien Meunier gefahren, dem jüngsten Fahrer, der jemals in Frankreichs Rallycross Championship 2018 angetreten ist.

Der neue DLC für V-Rally 4 kostet 4,99 Euro.

neuste älteste
BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Was ich das verückte dran finde ist ja das für das eine Auto 4,99 verlangt werden und man bei GT Monatlich bis zu 10 DLC Autos einfach geschenkt bekommt.

Kaufen werde ich mir das sicher nicht.
Aber Spass mit V-Rally 4 hatte und habe ich trotzdem 😉

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Und dazu ein sehr Maues Rennspiel zumindest wenn man ein bisschen höhere Anforderungen hat ?

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Hätte mir mal jemand erzählt, dass man in der Zukunft über ein “neues Auto” in einem Rennspiel berichten wird. Ich hatte ja genug Zeit mich daran zu gewöhnen, aber ich raff es immer noch nicht.