Valkyria: Azure Revolution – weiterer japanischer Charakter-Trailer

0
26

Sega hat jetzt einen weiteren Charakter-Trailer zu Valkyria: Azure Revolution veröffentlicht. Er trägt den vielsagenden Titel “Five Grave Sinners”. Valkyria: Azure Revolution erscheint in Japan am 19. Januar 2017 für PS4 und Vita, einen Europatermin hat das Rollenspiel dagegen bisher noch nicht.

Shadolf
I, MANIAC
Shadolf

Echt traurig. Bei den ersten Trailern dachte ich mir noch, hätte schlimmer kommen können. Jetzt denke ich mir, es ist schlimmer gekommen :-(.Ich hoffe nur die kommen endlich mal auf n Trichter und bringen was wirklich Valkyria Chronicles würdiges.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Das ist irgendwie ne Mischung von God Eater mit was Valkyria Chronicles

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Ja, es soll dazugehören, das einzige was es mit den Originalen hat, ist nur der Name, leider ! :

Gast

Gehört das zu Valkyria Chronicles?

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Ich sag nur: Igitt !Was aus dem superben Strategie Rpg Klassiker der PS3 bzw vom ersten Teil geworden ist, lässt mich ab jetzt nur noch weinen, oberflächlicher, generischer, kitschiger Actionkäse, hoch drei, sehr entäuschend, so nicht, Sega ! 🙁