Valkyria Chronicles 3: Screenshot-Lawine

0
44

Valkyria Chronicles 3: Unrecorded Chronicles, das im 1. Quartal 2011 für die PSP erscheint, spielt wie die “große” PS3-Version im Jahr 1935. Das Spielgeschehen findet in und rund um die Nation Gallia statt. Die Gallianer befinden sich ausgerechnet zwischen den sich bekriegenden imperialen und föderalistischen Gruppen. Diesen widrigen Umständen widmet sich in dem Strategie-Rollenspiel aus dem Hause Sega die gallianische Armeetrupp 422. Die besteht aus einer Gruppe Krimineller und Deserteure, die schlicht “die Namenlosen” genannt werden.

Die Bilder in unserer Galerie zeigen Impressionen aus Gallia, sowie einige Charaktere aus dem Spiel.

Und solltet Ihr den Tokyo Game Show-Trailer noch nicht kennen, haben wir ihn für Euch unten angehängt…

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

so weit ich weiß kam von ring of red kein 2. teil raus schade eigentlich[urlcomment image[/img][/url][url=http://www.playfire.com/a/create_widget]PS3 Trophies[/url]

easycure78
I, MANIAC
easycure78

@AsazielJüpp, das game kenne ich auch noch – war wirklich gut gemacht, insbesondere die Kombinationsmöglichkeiten der verschiedenen Bodentruppen mit den Mechs war ein sehr gelungener Ansatz. Eigentlich schade, daß da nie ein zweiter Teil erschienen ist (z

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Eriinert sich eigentlich irgendeiner an Ring of Red für die PS2? Das Spielprinzip ist zwar anders, aber das Design ist ziemlich ähnlich.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

ich mag die serie aber warum kommt keins mehr für die ps3? 😛