Valkyria Chronicles 4 – Sega nennt Releasefenster für Europa

5
259

Sega hat jetzt ein europäisches Releasefenster für Valkyria Chronicles 4 bekanntgegeben. Demnach erscheint das Rollenspiel bei uns im Herbst für PS4, Xbox One und Switch zum Preis von 59,99 Euro.

In Japan wird Valkyria Chronicles 4 am 21. März für PS4 und im Laufe des Sommers für Switch veröffentlicht.

neuste älteste
NemMgs
I, MANIAC
NemMgs

Hoffen wir mal vieleicht gibt doch mal ne deutsche übersetzung..
nur schon das Sega es auch für xbox one bringt wird es unterstützt..
können sich andere wie enix und bandai echt ne scheibe abschneiden..

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Dragon Quest XI erschien im Japan letzten Sommer. In Europa gibt es noch kein Termin.
Das ein Valkyria Chronicles Teil eingedeutscht wird, glaube ich nicht.

@rudi-ratlos Da bin ich Sprachlos.

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Aijai… Die brauchen aber echt lang, bis sie es endlich bei uns veröffentlichen! Das erinnert ja fast noch an die alten Zeiten! Über ein halbes Jahr wird bestimmt nicht für die Übersetzung gebraucht…

Bzw. wird das Spiel denn überhaupt eingedeutscht?

Schade… Dachte es würde schon viel früher bei uns rauskommen… Weiß jemand, wann es in den USA rauskommt?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@max-snake Wäre auf jeden Fall super, die aktuelle Famitsu vergibt 10/10/9/9.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das riecht nach eine Import – Test.