Valve – Gabe Newell hat Nebenjob als Unterwäsche-Model?

16
742

Ein Reddit-User hat ein kuriosen Fund in China mit der Welt geteilt: Offenbar hat ein Unterwäschehersteller dort kurzerhand das Konterfei des Valve-Chefs Gabe Newell für die Packungsillustration seiner Herrenunterwäsche “geborgt”.

Dass die Marke LongD als Namen trägt, hat natürlich bereits für den einen oder anderen Flachwitz gesorgt. Was wirklich hinter der Sache steckt, ist schwer einzuschätzen, aber nachdem auch anderswo schon Fotos dazu aufgetaucht sind, scheint es kein einfaches Fakebild zu sein, sondern ein dreister Motivklau der Firma. Dass Gabe Newell selbst sein Okay dafür gegeben hat, dürfte eher unwahrscheinlich sein.

neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Half Life wuuuaaahhh igitt.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Sry mein Handy hat sich vertan…da sollte mgs3 stehen…
5 ist mit Abstand der schlechteste Teilnehmer ich kenne tatsächlich niemanden der mgs schätzt der diesen Teil gut fand der Grund ist ja allen bekannt..

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Ich habe MGS5 nur ein paar Stunden gespielt. Nicht mein Fall. Nicht mein MG.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

mgs5 bsp weise bei den Fans der beliebteste teil
Nein, beim Mainstream ja, viele Fans fanden den gerade Scheisse, nicht so sehr als Spiel, aber als Teil der Reihe ja.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Ja das ist meinerseits natürlich auf den Ursprung bezogen.
Und dem ist contra deiner Aussage ja auch nicht immer so mgs5 bsp weise bei den Fans der beliebteste teil
Und sicher bei der Ansicht sind sie Erwartungen hoch
Aber angst ist kein guter Ratgeber..
Natürlich wollen alle nur nochmal fett Kohle scheffeln mit Dienste usw (siehe EA)
Aber ich frage mich wo ist denn da noch die Faszination?
Sicher war ich jünger trotzdem schmunzeln ich noch immer wenn ich auf der ps1 bsp weise mgs spiele..und nie hatten wir soviele Spieler monatlich wie heute aber vlt ist das die Wurzel des unheiös..soviel Müll gab es nie zuvor..
Aber vlt Chris redet ja doch noch mal ein gescheiter Kopf auf die verantwortlichen bei valve und Gabe ein damit wir vlt zu ps5 Zeiten eine Ankündigung eines HL3 bekommen
Ich weiß nicht warm aber ich glaube da kommt noch was..

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Passt doch zur Veröffentlichungspolitik von Steam. Jeden Scheiß für Geld anbieten.
#iftheyletusweevensellrapegames

Lofwyr
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Lofwyr

Passt doch zur Veröffentlichungspolitik von Steam. Jeden Scheiß für Geld anbieten.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Ich vermute hier war Lost in Translation mal wieder am Werk
u er sollte ursprünglich Werbung für Erwachsenenwindeln mit extra viel Stauraum machen.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

wenn jeder so denken würde
Nein, nicht jeder, aber so scheint der wohl zu denken, ergo kein Half Life 3. Zumal das Geschreie ja auch wieder eher von einer lautstarken Gruppe kommt, die für Steam einfach nicht wirklich relevant ist.
bei genauerer Betrachtung sind genau so Klassiker und überspiele die unvergessen bleiben entstanden
Bei genauerer Betrachtung, sind so noch nie irgendwelche Klassiker oder Überspiele entstanden. Übertrieben? Ja klar. Aber Fortsetzungen zu Spielen, die Jahrzehnte später kommen, seit wann sind das denn Klassiker??? Zumal für diese Betrachtung eh ein zeitlicher Abstand nötig ist. Gerade 3. Teile einer Reihe sind oft die, welche eine Fanbase enttäuschen. Gibt immer Ausnahmen, s. Super Mario Bros 3 z.B. Aber dem gegenüber stehen Dead Space 3, Mass Effect 3, Uncharted 3, God of War 3, Gears of War 3, AC 3, Resi 3 usw. Und das ist keine Aburteilung bezüglich der Qualität dieser Spiele. Aber in der Summe waren die Reaktionen oft eher so la la, gerade von der Fanbase. Man denke mal an das 3. der Souls Spiele, Dark Souls 2. Das geniesst bei den Fans der Reihe nämlich auch die geringste Zustimmung.
Aber vielleicht hast du deine Aussage auch gar nicht in der Richtung gemeint, wie ich es jetzt verstanden habe, sondern generell, dass man nur wegen der Erwartung sich nicht von einem Vorhaben abhalten lassen sollte. Und da geb ich dir recht. Ebenso, dass man nicht nach dem Wunschkonzert der Spieler entwickeln sollte. Das machen sowieso schon genug.
die die ganze Branche vergiften
Ja, und Valve mit Steam und seiner ganzen Verramsch-Politik von Videospielen ist jetzt inwieweit wertvoll in deinem Sinne? Daran würde auch ein HL3 nix ändern.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Gabe sollte echt wieder kreativ werden und Mut haben sich an half life 3 heranarbeiten!
Wenn ich das schon immer höre oder lese..kann die hohen Erwartungen eh nicht erfüllen bla bla..wenn jeder so denken würde was wäre das für eine öde Welt..bei genauerer Betrachtung sind genau so Klassiker und überspiele die unvergessen bleiben entstanden…und wenn es eben nicht so viel hinterlässt wie bsp weise half life 2 egal obwohl ich das nicht mal glaube
Nur sollten Entwickler endlich aufhören alles recht zu machen ständig was wollen die Spieler usw was da raus kommt sieht man eindrucksvoll bsp EA tonnenweise seelenlose loot shooter…die die ganze Branche vergiften und das alles immer belangloser werden lassen. ..Nein wieder das machen was SIEWOLLEN können!
Darum sind es ja so Genies in ihrem Bereich
Und nicht wir Spieler ich lass mich gern beeindrucken von ihren Geschichten spiele Design usw nicht von mir oder irgendwelchen unreifen Kids sry aber so ist es!

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Vermutlich ist es so, dass da gar nichts unter der Bettdecke von Valve passiert. Die könnten die hohen Erwartungen wohl eh nicht erfüllen, also warum riskieren ein zweites EA zu werden?

Doomguy
Mitglied
Maniac
Doomguy

Die Frage ist ja eher, ob überhaupt schon mit HALF-LIFE 3 begonnen wurde. Von wegen “feuchter Traum eines jeden Marathonbumsers”, wenn gar nicht gebxxxx wird.;-)

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

ghostdog83ghostdog83
4XL in Asien, heißt aber auch einfach nur L in Europa.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Wichtiger als die Länge ist ja die Technik, und da macht ihm keiner was vor. So, wie er Halflife 3 hinauszögert, das wäre der feuchte Traum eines jeden Marathonbumsers.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

4XL? Soll sich Herr Newell geschmeichelt fühlen??

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

That sexy motherf***!

😀