Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 – auf der GDC für 2020 angekündigt

1
183

Auf der Game Developers Conference in San Francisco stellte Paradox Interactive Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 für die Konsolenwelt vor. Ein erster Trailer begleitete die Ankündigung.

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 verspricht eine Geschichte, die auf den Spieler reagiert, schnelle actiongeladene Nahkämpfe und einen hintergründigen Cast intriganter Charaktere. Wie der zugehörige Trailer bereits andeutet, geht es dabei stets düster und unheimlich zu.

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 erscheint im nächsten Jahr für nicht näher genannte Konsolen – PS4 und Xbox One sollten aber sichere Kandidaten sein.

neuste älteste
Insanity
I, MANIAC
Insanity

Es gibt keine andere Ankündigung in dem letzten Jahren, die ich mehr ersehnt und über die ich mich mehr gefreut habe. Der erste Teil ist trotz all seiner Bugs und gerade aus heutiger sicht furchtbaren Technik mein allerliebstes (PC-)Rollenspiel. Tolle Atmosphäre, erinnerungswürdige Charaktere, eine klasse geschriebene Geschichte. Habe ich schon die wahnsinnig gute Atmosphäre erwähnt?

Und nun eine Fortsetzung. Bei meiner Erwartungshaltung kann das eigentlich nur enttäuschen, aber ich hoffe auf das beste. Ich freue mich und bin sehr sehr gespannt!