Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 – Entwicklerteam wird komplett ausgetauscht

7
289

Paradox interactive gibt bekannt, dass Hardsuit Labs nicht mehr führender Entwickler von Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 ist. Es sei Zeit für einen Wechsel. Dem vorausgegangen waren mehrere Releaseverschiebungen des Spiels.

Wor wir schonmal beim Thema sind: Nachdem Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 eigentlich noch in diesem Jahr für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X erscheinen sollte, sorgt dieser Schritt jetzt dafür, dass sich das Projekt noch weiter nach hinten verschiebt. Ein neues Releasefenster wurde allerdings noch nicht genannt.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Bei dieser Spielreihe ist irgendwie der Wurm drin :/

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ghostdog83

Wenn aus dem Spiel nix werden sollte, so wird hoffentlich ein Einblick hinter die Kulisse journalistisch aufgearbeitet.

JonnyRocket77
I, MANIAC
Maniac
JonnyRocket77

Sehr schade, gerade auf dieses Spiel habe ich mich sehr gefreut. Na ja, zur nächsten Generation wirds dann schon was werden.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ich dachte das wäre schon fast fertig und braucht nur noch den omnipresenten Feinschliff.^^

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Es sah von Anfang an wenig prickeln.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Oha.
Und welcher Entwickler dann als nächstes dran darf ist noch nicht bekannt?

JACK POINT
I, MANIAC
Maniac
JACK POINT

WTF?!