Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 – Gameplay von der gamescom

1
98

Paradox Interactive versorgt uns heute mit neuem Gameplay aus Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2, welches auch auf der gamescom zu sehen war. Der inhaltliche Fokus liegt dabei auf einer Mission, de auch schon auf der E3 präsentiert wurde.

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 erscheint im nächsten Jahr für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
orican
I, MANIAC
orican

Nicht meine Welt auch zu wenig Anreiz bei so vielen anderen Titeln die mich mehr ansprechen würden. Wir Leben in einer Zeit wo es Unmengen an Videogames gibt die sich ähneln und deshalb nicht mehr den Stellenwert hat wie noch vor 20 Jahren die man immer und immer mal wieder durchgezockt hat. Heute verlieren sie verdammt schnell an Wert und sind kurzlebig aber Respekt für die Macher von alten Marken und Remakes die mehr hergeben wie viele andere 08/15 Titel.