Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 – kommt auch für Xbox Series X

7
210

Nachdem es bisher nur für PS4 und Xbox One angekündigt war, gab Paradox Interactive in der gestrigen Inside-Xbox-Ausgabe bekannt, dass Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 auch für Xbox Series X erscheint. Einen neuen Trailer gab es auch zu sehen. Dieser zeigt uns das tägliche Leben eines Vampirs in Seattle.

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 hat bisher keinen Releasetermin, sollte aber ursprünglich noch in diesem Jahr für PS4 und Xbox One erscheinen.

neuste älteste
JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Meines Wissens gab es Teil 1 nur für den PC.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Gabs denn eine Konsolenversion, welche, falls ja, wäre lohnenswerter?

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Der erste Teil war atmosphärisch spitze aber brutal verbuggt.. die nötigen Patches hat die “Fanbase” selbst erstellt.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Wie war denn der erste Teil so?

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

So sehr ich mich auf dieses Spiel auch gefreut habe, so sehr war ich vom technischen Zustand enttäuscht. Altbacken triffts ganz gut. Mal schauen was rauskommt.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Darauf freu ich mich. Hab den Teil davor zwar nie gespielt, aber die Spielewelt interessiert mich und wenn die Geschichte und die Beziehungen der einzelnen Personen was hergeben ist das wohl mein Spiel

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Sieht technisch auch altbacken aus was ja nicht sonderlich schlimm sein dürfte für Fans