Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 – PS5-Version offiziell bestätigt

2
208

Was wir bereits vermutet haben, ist inzwischen durch eine Pressemitteilung offiziell bestätigt worden: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 wird auch für PS5 erscheinen. Allerdings wurde noch nicht gesagt, ob es, wie bei Xbox One und Xbox Series X, auch ein Smart-Delivery-System geben wird.

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 erscheint in diesem Jahr für PS4 und Xbox One. Die Next-Gen-Versionen werden “entsprechend der jeweiligen Timeline” veröffentlicht.

neuste älteste
Insanity
I, MANIAC
Insanity

Also ich finde es schon mehr als nur erwähnenswert, wenn ich mit Erwerb eines PS4- (oder eben Xbox One-)Spiels auch gleich eine Lizenz für die neue Hardwaregeneration bekomme. Ich hoffe, dass das durchaus die Regel wird für die Spiele, die noch für diese Generation erscheinen.

ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

Hört endlich auch mit diesem “Smart Delivery” Quark. Es sind 08/15 Update Patches…und ja, wenn es einen für die Xbox gibt, wird es den gleichen Patch auch für die PS5 geben.