Vanquish: 18 neue Screenshots zum Highspeed-Shooter

0
82

Über Vanquish, den neuen Highspeed-Action-HD-Reißer der Kreativfusion Platinum Games / Shinji Mikami, haben wir schon mehrfach berichtet:

Ankündigung
frische Bilder
Termin & Screenshots

Auch heute trudeln 18 brandheiße Screens der japanischen SciFi-Action ein – die sehen gewohnt fetzig aus. Allerdings würden wir langsam gerne mal eine zweite Stage sehen – schließlich muten alle bisherigen Bilder so an, als würden sie aus derselben 2-minütigen Ballersequenz stammen.

Lasst Euch davon aber nicht abschrecken, ein Blick in die Galerie lohnt sich…

Sinthoras
I, MANIAC
Sinthoras

Sieht ja echt klasse aus.Ich bin gespannt.Aber wieso kramt man denn für so ein future spiel schon wieder,gähhnn……….. ami vs. russen aus der kiste.Liebe entwickler, die welt besteht nicht nur aus zwei ländern!Keiner will diese möchtegern weltmächte von vorgestern mehr sehen.Bitte mehr kreativität.Wie wärs mit nem römer future setting.Also wenn rom nicht untergegangen wäre.Oder Deutschland vs. Frankreich .Keine ahnung, blos kein ami russen scheiß mehr!

Saldek
I, MANIAC
Saldek

tolle Grafik. Aber Ballerspiele ala Gears of War sind gar nicht mein Ding.

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Verdammt, rein optisch spricht mich die russische Technologie deutlich mehr an. Naja, sieht trotzdem bombe aus und ich hoffe es wird ein bombastischer Third Person Shooter =)

Gast

ich freu mich sehr drauf *freu*