Vasara – HD Collection angekündigt

3
397

Mit dem obigen Teaser kündigt QUByte Interactive eine HD Collection von Vasara für die Konsolenwelt an – auf welchen Daddelkisten wir die beiden Shoot’em-Ups Vasara und Vasara 2 am Ende spielen werden, steht noch nicht fest. Erscheinungszeitraum ist Anfang 2019.

neuste älteste
Ghost of Sparta
I, MANIAC
Ghost of Sparta

Wird’s das als Retail geben?

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Hast an sich nichts verpasst, Belborn, da ich beide Teile schon seit Jahren rauf und runter gezockt habe, und immer lande ich bei so einer Session bei den besseren der Sorte aus dem Hause Cave…
Nja, was zählen schon meine Erfahrungen… 😛

Eher dachte ich bei der Meldung, wer auf die Idee gekommen ist, solche obskuren Shmups zu entstauben, wo mir zig anderen aus meiner Arcade Maschine einfallen, die es verdient hätten…
Wie dem auch sei: trotzdem ein gutes Zeichen, und wer weiß, was sonst noch ausgegraben wird.
Immerhin hat es Battle Garegga schon mal geschafft. Vor ein paar Jahren, nämlich, hätte ich dich für verrückt erklärt, wenn du mir gesagt hättest, dass so ein Spiel eine HD Veröffentlichung erfahren wird…

belborn
I, MANIAC
belborn

Das sieht mal gut aus obwohl mir die Titel gar nichts sagen.