Velocity Ultra kommt auch für PS3

0
23

FuturLab and Curve Digital geben bekannt, dass das bisher exklusiv für die PlayStation Vita erhältliche Velocity Ultra noch in diesem Jahr auch für die PS3 erscheint. Dabei wird sogar eine Auflösung im Full-HD-Format geboten.

Grundsätzlich sind alle Features des Originals mit an Bord, allerdings werden weder Cross-Buy noch Cross-Save unterstützt. Ersteres wäre laut den Entwicklern finanziell ein zu großes Risiko, wohingegen letzteres technisch nur sehr schwer umzusetzen sei. Für Velocity 2X wären beide Features allerdings jetzt schon beschlossene Sache.

oc1d
I, MANIAC
Profi (Level 2)
oc1d

Cool! Aber leider ein Grund weniger mir ne Vita zu holen! :/

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Das Spiel ist richtig gut-bringt ein paar interessante Neuerungen ins Genre.