Vengeance is Mine – Mech-Kampfspiel für PS5 & XSX vorgestellt

2
238

110 Industries kündigt Vengeance is Mine für PS5 und Xbox Series X an. Einen ersten Teaser zu dem Mech-Kampfspiel zeigt man ebenfalls.

Vengeance is Mine erscheint 2023.

neuste älteste
BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Das Studio schein neu zu sein. Sie haben wenn ich das richtig sehe noch nichts gemacht. Mal sehen ob das was wird..
Das beste daran ist das es ein Schweizer Studio ist (laut webseite) ? freut mich als Schweizer natürlich. ?

Blackstripe81
I, MANIAC
Blackstripe81

Die Headline ist falsch:
“Vengeance is Mine – Mech-Kampfspiel für PS5 & XSX vorgestellt”
Hier wird nichts vorgestellt, lediglich angekündigt. Richtiger wäre:
“Vengeance is Mine – Mech-Kampfspiel für PS5 & XSX angekündigt”
Der “Teaser zu dem Mech-Kampfspiel” ist ledigiglich eine gerenderte Charakterstudie, nichts weiter. Und selbst die sieht man nicht einmal am Stück.