Vengeful Guardian: Moonrider – hat einen Releasetermin

3
318

The Arcade Crew kündigt an, dass Vengeful Guardian: Moonrider am 12. Januar 2023 für PS4, PS5 und Switch erscheint. Einen Release Date Trailer bekommen wir schon jetzt gezeigt.

Vengeful Guardian: Moonrider war im August angekündigt worden (wir berichteten).

neuste älteste
genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

@Kara Day
Kann ich voll verstehen. Ich habe mich in den letzten Jahren “enthalten” und beinah nur auf meine alten 8/16 Bit Konsolen solche Games gezockt.
Klar, solche sehr gut gemachten wie Maldita Castila ( Cursed Castile), Showel Knight und Blazing Chrome (u.A.) musste ich unbedingt mitnehmen, aber alle anderen hatten bei mir bisher einen schweren Stand, auch wenn ich mir sicher bin, das eine oder andere gute Game verpasst zu haben.
Meine Frage war immer, “Warum sollte ich jetzt Geld für ein Download Game ausgeben, wo mir spontan n Dutzend von der Sorte einfallen, die ich für meine alten Konsolen Griff-bereit habe?”.
Diese Hommagen müssen mir echt was bieten, damit ich ihre Macher unterstütze.
Joymasher unterstütze ich ohne-wenn-und-aber und Moonrider könnte die ersehnte “super Shinobi” Fortsetzung werden, auf die, Fans von Old-School Gedöns seit MD Zeiten warten!
Solche Spiele sprechen wahrscheinlich eher diejenigen an, die früher mit MD/SNE/PCE groß geworden sind und heute die Original Hardware/Software nicht mehr besitzen.
Moorider ist von der Arte her, genau so wie Blazing Chrome, ein Spiel bei dem ich mir wünsche, die Macher würden eine echte Megadrive Version erschaffen, mit Modul und so!

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

gefällt mir vom style her. aber wahrscheinlich eher was für meinen pile of shame.

Kara Day
I, MANIAC
Kara Day

Ich habe solche Spiele für die Switch satt ich packe wieder meine snes/md aus gibt es bessere für die beiden Konsolen