Video-Beweis: Die Beatles wieder zu viert!

0
91

Von den ehemaligen Fab Four leben nur noch zwei: Paul McCartney und Ringo Starr. Die beiden anderen Beatles-Mitglieder starben 1980 (John Lennon) und 2001 (George Harrison).

In einem originellen Werbefilm für das Musikspiel The Beatles: Rock Band sind die vier Musiker-Legenden jedoch wiedervereint zu sehen – dank aufwändiger digitaler Tricks.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Jep, der Clip ist nett. Dumm nur, dass ich keine Musikspiele kaufe.

Falconer75
I, MANIAC
Falconer75

Sehr schöne Werbung. Kann man ganz nostalgisch werden…

Nils der Pilz
I, MANIAC
Nils der Pilz

Ich bin mir nicht sicher ob Lennon das gefallen hätte. Aber ich find’s irgendwie schön mal wieder alle 4 zu sehen. Ich liebe die Beatles. Zum Spiel: Vollpreis für nur die Hälfte der Lieder von RB2? Das ist zuviel und auch etwas unverschämt. Zudem sind die Beatles-Songs nicht so schwierig zu meistern wie die von Metallica und ehrfahrungsgemäß spielt man RockBand und Konsorten wegen der schweren Lieder. Für Parties ist das Ding aber glaube ich echt gut geeigent, vor allem weil mehrere Leute gleichzeitig singen können.