Sega kündigt den “Tekken 7 Collaboration Pack DLC” für Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown an. Die Erweiterung ergänzt satte 19 Outfits und wird uns mit einem Trailer vorgestellt.
Der “Tekken 7 Collaboration Pack DLC” für Virtua Fighter 5 Ultimate Showdown erscheint bereits morgen.









ist immernoch mein lieblingsprügler und mit der neuen engine siehts auch nicht so veraltet aus. kann ich empfehlen
seit arcade release 16 jahre, auf konsole aber erst 15, das stimmt. is aber auch wurscht. ich finds krass das so ein nischiges spiel, so lange mit updates und dlcs am leben gehalten wird. 🙂
@greenwade 15 jahre sind es seit dem original VF5… utimate Showdown ist dich erst letztes Jahre gekommen (oder ist das schon 2 jahre her? ?)
@Spacemoonkey ?? in der not wird der feind zum freund. Vs ist ja nicht mehr der ultimative mainstream.. ?
versteh ich nicht. für mich ist tekken der feind.
haha, geil! 16 jahre nach relaease noch ein DLC! 😀
Zum M!-Bericht über NFT haben meine Gedanken gerade diesen Schwachsinn beim Fighting-Genre dessen bedeutungslose und habgierige Bedeutung offenbart.
So stelle ich ich mir vor, dass zukünftig Kostüme als NFT verhökert werden, aber die passenden Fighter weiterhin mit DLC-Kosten verbunden sind.
Kein Plan. Ich sicher nicht…
An die Tatsache das Fighter zusätzlich gekauft werden müssen, daran habe ich mich angepasst… aber für DLC Kostüme bin ich zu Alt. ?♂️
Wer kauft bitte all diese Klamotten DLCs, da gibt es ja bei allen Prüglern reichlich ?
Sehr…. hmmm ?….. Speziel. ?
Irgend wie schräg und irgend wie Geil ?
Aber ein neues Tekken und oder ein neues VF würde ich beide mit Kusshand nahmen.