Virtual Boy Musikvideo mit “Keith”

0
45

Nachdem der Nintendo 3DS die Neugier in puncto dreidimensionales Videospielen neu geschürt hat, erinnert Nerd-Ulknudel Keith an Nintend’s ersten 3D-Versuch: den Virtual Boy!

Das Gerät wurd u.a. wegen seiner gigantischen Ausmaße 1995 zu einem der größten Flops in Nintendos Firmengeschichte. Aber von den richtigen Nerds getragen, entwickelt die schwarz-rote Brille doch einen gewissen Charme. Vielleicht ein neuer Mode-Trend?

Die HD-Version des Clips findet Ihr auf gametrailers.com

Napalus
Gast

Ich mag ihn ja den Keith,aber das gehört nicht so zu seinen besten.Man muss auch sagen,dass es nach dem Neo Geo Song sehr schwer ist,nochmal sowas geniales zu machen.Die Erwartungshaltung ist da halt immer sehr hoch.Aber egal.Wenisgtens gibts in dieser ach so ERNSTEN Welt,noch ein paar Quatschköpfe die tuen was sie wollen und auf andere pfeifen.In diesem Sinne……….http://www.youtube.com/watch?v=QkMHp3BxJH4&feature=related;-)

Behrang Ghassemi
I, MANIAC
Behrang Ghassemi

@ OtterkuhSowas nennt sich “”slapstick””. Hat schon Charlie Chaplin unsterblich gemacht.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

wieso sind die bei jackass nie auf die idee gekommen?

D00M82
Moderator
D00M82

Also ja der Keith hat auch lustigere Videos, dass stimmt wohl.Aber am geilsten ist einfach der Angry Video Game Nerd!

Otterkuh
I, MANIAC
Otterkuh

Da frage man sich außerdem warum Nerds immer als die letzten Behinderten dargestellt werden… siehe Video…Was soll daran so lustig sein?

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Da ist mir der Franzose mit der Mario Bross “”verarschung”” im RL. Lieber

hadoken
I, MANIAC
hadoken

Was ein Scheissdreck!Das kann ich mir ja nicht mal ganz anschaun.

WadeHade
I, MANIAC
WadeHade

Ah interessant zu wissen, danke. Aber ganz ehrlich in Deutschland könnt ich mir das nicht vorstellen. Allein mit wieder aufräumen bei solchen Schäden… ich glaub soweit geht die Kulanz hier bei den meisten Geschäften lange nicht.

WadeHade
I, MANIAC
WadeHade

Ah interessant zu wissen, danke. Aber ganz ehrlich in Deutschland könnt ich mir das nicht vorstellen. Allein mit wieder aufräumen bei solchen Schäden… ich glaub soweit geht die Kulanz hier bei den meisten Geschäften lange nicht.

KidRock
I, MANIAC
KidRock

“”No shots were OK’d by stores. Every public scene was done with a hidden camera in Paul’s shirt. We didnt have to pay for anything because I stayed in character the whole time and everyone felt awkward and bad for me. I did clean everything up though””Achja, Keith ist awesome schon lange ein Fan von ihm =D

Otterkuh
I, MANIAC
Otterkuh

hmm.. ja warum denn nicht? :)Also anno 2011 würde ich das als besonderer empfinden wenn sie es gerade tun würden – aufräumen usw.

WadeHade
I, MANIAC
WadeHade

Das Team, das “”Produktions-Team”” wenn du so willst. Du glaubst doch wohl nicht das die da in aller Ruhe eine Kamera aufstellen, den halben Laden abreißen und dann einfach wieder rausspazieren? Scheinbar tust du das….

Otterkuh
I, MANIAC
Otterkuh

@ WadeHadeMeinst Du das Team? …oder die unterbezahlten Angestellten der jeweiligen Location?@ ronkasfrauWährend Du Dich zu dem “”New Kids”” Film kaputtlachst, sitze ich lieber im Keller und weine vor mich hin…Mal ehrlich, finde das Video einfach total “”

Matthias Schmid
Autor
Matthias Schmid

@ronkasfrau: bitte ein wenig freundlicher und ohne kraft-ausdrücke. danke !!

WadeHade
I, MANIAC
WadeHade

WOW! Also so unaufwändig das Video eigentlich ist, so aufwändig ist es letzlich doch. Ich will nicht wissen wieviel Stunden das Team mit aufräumen und wieder aufstellen beschäftigt war. Kann kein spaß machen sowas.Aber lustig war’s. 😉

ronkasfrau
I, MANIAC
ronkasfrau

Otterkuh hat stock im arschloch

The Dead Ishimura
I, MANIAC
The Dead Ishimura

Jaja der gute Keith xD, na ein Glück das das mit den Läden abgesprochen war. Sonst bräuchte er wohl ‘ne Top-Versicherung^^.Der Song ist nicht schlecht, ich fand aber “”Neo Geo”” viel besser.

Otterkuh
I, MANIAC
Otterkuh

Wieso muss man diesen grenzdebilen Scheiss einfach lieb haben??? UM JEDEN PREIS?Guten Morgen Daniel, bisl Geschmacks-Verstärker aufs Brötchen plz ^^Nicht jeder Youtube-Mist MUSS AUF TEUFEL KOMM RAUS das Kultvideo des Jahrtausends werden – Man muss auch unterscheiden oder den Leuten zumindestens die Wahl lassen….das Video ist einfach nur stumpfer Mist, und die armen Leute die den ganzen Scheiss, den der umwirft, aufräumen mussten tun mir eher leid…