VOEZ & Kamiko – Absatzzahlen der Switch-Versionen

4
213

Publisher Flyhigh Works hat jetzt die Verkaufszahlen der Switch-Versionen von VOEZ und Kamiko verkündet. Demnach wurden von VOEZ über 50.000 Einheiten abgesetzt, von Kamiko waren es sogar mehr als 160.000.

VOEZ erschien zum Switch-Start am 3. März 2017 und Kamiko am 27. April 2017.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

@Sonic
Man musst du dieses Jahr brav gewesen sein um so ein Geschenk unterm Weihnachtsbaum zu haben.??

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Da die Switch unterm Weihnachtsbaum lag, werd ich Kamiko mal auf meine Liste setzen. 🙂

Lando
I, MANIAC
Lando

Dem stimme ich zu. Für 5 Euro lohnt sich Kamiko absolut. Ich hatte als Fan klassischer 2D-Action Adventures wie A Link to the Past und Golden Axe Warrior viel Spaß mit diesem eShop-Titel. Definitiv ein “Hidden Gem”. 🙂

Thomas Nickel
Autor

Yay! Kamiko! Eines meiner Spiele des Jahres! Wers nicht gespielt hat: Für 5 Euro könnt ihrs euch auf die Switch holen.