VS. Excitebike – seit gestern in den USA für Virtual Console der Wii U erhältlich

0
65

Nintendo of America schreibt bei Twitter, dass VS. Excitebike seit gestern in den USA für die Virtual Console der Wii U erhältlich ist. Ein europäischer Termin wird leider nicht genannt.

VS. Excitebike bot im Vergleich zum Original zusätzliche Kurse, einen Zwei-Spieler-Modus, eine Arcade-Version sowie einen Kurs-Editor.

Gast

Naja, Nintendo hätte gleich schon zu Release eine fette VC vorweisen sollen. Soooo schwer kann das mit der Portierung von Titeln nun auch nicht sein.Und wenn der digitale Vertriebsweg zu schwierig ist dann ab damit auf eine Disk. Eine “”all classic Zelda – Games Compilation”” (NES, SNES, GB, GBC, GBA, N64) hätte sich ein wenig aufgehübscht sicher verkauft wie geschnitten Brot, selbst für den 50 Öcken.Gleiches gilt für günstige Compilation alter Klassiker, ähnlich wie die Sega MD Collection für 360 und PS4, für schmales Geld.

Lobo
I, MANIAC
Lobo

Ja das kapier ich auch nich. Selber bring sie nix mehr und selbst die vc abteilung ist erschreckend leer, gerade wenn man bedenkt wie lang das ding schon draussen is. Und soviele downloadtitel kauft man sich auch nicht für eine konsole bei der man das ende vor augen hat.

link82
I, MANIAC
link82

war ne glanzvolle Zeit mit unzähligen Meilensteinen, aber NES-Spiele in der VC locken imo nicht gerade weitere Käufer an (wobei Nintendo selbst die WiiU ja gefühlt schon ziemlich abgeschrieben hat)Nintendo sollte lieber weitere N64, Wii- und dazu auch Gamecubespiele bringen, die drei Konsolen hatten jeweils zig brilliante Klassiker/Kultspiele, die auch heute noch absolut Laune machen 🙂