“Waaagh!” – verrückte Hasen auf Promo-Tour durch London

0
47

Pimp my Einkaufswagen – Ubisoft schickt seine verrückten Hasen auf Promo-Tour durch London. Das skurrile Gefährt schafft 110 km/h Spitze und ist (natürlich) offiziell für den Verkehr zugelassen. Außerdem braucht man keine Angst mehr haben, dass die täglichen Einkäufe keinen Platz im Kofferraum finden…

Unser Wunsch: Eine Special Edition von Rabbids Go Home zusammen mit so einem coolen Gefährt. Das wäre uns dann auch einen Pümpel und fünf Möhrchen wert!

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Das ist so was von geil. Ich hätte allerdings gerne einen Rabbidwecker. Dann würde ich garantiert nicht mehr verpennen.

Dex Dexter
I, MANIAC
Dex Dexter

Die Idee find ich nett. Möchte aber nicht wissen wieviele Auffahrunfälle die Aktion auf dem Gewissen haben wird!

Segabasti
I, MANIAC
Segabasti

Diese Serie ist kaputt erneuert wurden, rayman fehlt nun ganz…Traurig.