Wählt das Abo-Cover der nächsten M! Games!

42
1217

Wir hätten da ein kleines Geschenk an unsere treuen Leser: Für die M! Ausgabe Januar 2018, die am Freitag in einer Woche erscheint, könnt Ihr das Abo-Cover bestimmen! Oben seht Ihr die zwei zur Wahl stehenden Motive – welches soll es werden? Bis zum morgigen Mittwoch um 12 Uhr könnt Ihr Eure Stimme abgeben!

Welches Motiv soll die Abo-Variante der nächsten M!-Ausgabe zieren?

  • Mario (58%, 240 Votes)
  • Yoshi (42%, 173 Votes)

Stimmen insgesamt: 413

Loading ... Loading ...
TEILEN

Hinterlasse einen Kommentar

Sortiert nach:   neuste | älteste
Paul Bearer
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)

Den indirekten Vergleich von Mario mit dem anderen berühmten Schnauzträger finde ich fast schon wieder genial… beide haben ja unzählige Anhänger, die ihnen blind nachrennen. 🙂 Deshalb wird leider auch Mario gewinnen.

Ramipril
I, MANIAC
Anfänger (Level 3)

Schon wieder Mario? Warum nicht was anderes zur Auswahl? Das Heft hat doch bestimmt ein paar Spiele mehr zu bieten…
Macht doch noch ein Drittes zur Auswahl, dann sieht man ob die Leute auch wirklich einen Viertel der Abo-Cover im Jahr mit Mario drauf haben wollen.

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC

*schenkelklopf ;-D

BigBen
I, MANIAC

Fazit: Tatsächlich, “ER IST WIEDER DA” : Der schlechte Geschmack !!! 😭😭😭

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC

@Max

Das wär ein Kündigungsgrund fürs Abo. ^^

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac

Bin auch gerade am überlegen, ob vor einigen Monaten nicht eine Liebeserklärung für Golden Axe im Heft war, da hätten sich die von Thomas’ angebotenen Motive natürlich angeboten 😉

Da ihr ja auch über eure Fratzenbuch-Seite abstimmen lasst: Zählt ihr die Stimmen am Ende händisch aus :D?

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Oliver SchultesOliver Schultes
Aber ich will trotzdem das Golden Axe Cover! 😉 Vielleicht später?
Hattet Ihr davon schon eine Liebeserklärung?

Oder wir denken uns hier ein Gedicht zum Spiel aus, das könnt Ihr drucken, und -BÄM- habt Ihr einen Bezug!

amigafreak
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)

@Max Snake
Ja, das Hörbuch war klasse… Da hat das Cover auch gepasst. Aber hier…?

Wie BigBen zu Beginn schon angemerkt hat… Leider wird (so wie es bisher aussieht) wie damals das hässlichere Motiv gewinnen.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC

Weil ich das Hörbuch ” Er ist wieder da.” super fand ganz klar für Mario.

Für 2018 bitte bitte bitte ein Shenmue Abo Cover.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC

Ich wähle Donkey Kong, alles andere ist es gar nicht erst wert auf Papier gedruckt zu werden. Mario und Yoshi, bäh. Das ist wie zwischen Scheisse und Kacke zu wählen. Schlimmer wäre nur noch ne Entscheidung zwischen Sonic und Shen Mue!

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC

@Oliver Schultes
Macht es doch zum Thema und die Katze ist im Sack. 🙌

comment image

greenwade
I, MANIAC
Maniac (Mark III)

woran liegt das eigentlich das mario bei euch so überpräsent ist? ich befürchte ja fast, dass ihr euch in dem mario/nintendo universum so heimelich fühlt, dass euch das garnicht bewusst ist. stellt euch mal vor, auf jedem cover wäre irgendwo Mega-Man, Lara Croft oder der Master Chief mit drauf? mal als nebenthema, mal als hauptmotiv und drei mal im jahr ganz dick als abo cover. da würde sich jeder denken “was soll das?”. und genau so ist das auch mit mario.
ist ja schön und gut das mario für das abo cover zur wahl steht weil mario in der nächsten ausgabe ein thema ist, aber mario ist bei euch ständig thema.
mario ist in der M!Games allgegenwärtig. vom kleinen designelement bis zum acht seiten preview – ihr liebt mario aus tiefstem herzen und das merkt man (zu sehr). ihr seid ein multiformat magazin, nicht die N-Zone!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark III)

@Oliver Schultes
Wo steht denn geschrieben das das Abo Cover etwas mit dem aktuellen Heft zu tun haben muß? Ist das nicht eher als Fanservice für die Abonnenten gedacht? Zumal ich mir sicher bin das es schon Cover gab zu dem nix im Heft war.
Und wenn schon mit Heftbezug, gibt es bestimmt noch gut 90 andere Seiten im kommenden Heft ohne Mario oder Nintendo Marke.

Maverick
I, MANIAC
Maniac

Naja die mario mütze finde ich etwas wie soll ich sagen detailarm, daher yoshi.

Saldek
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Yoshi, das Mario Cover ist öde. Scheint in der Redaktion und unter den Lesern aber Fans dieses reduzierten s/w Looks zu geben. Aber Mario ist doch gar nicht mehr im Heft, es war doch jetzt schon 2x in Folge dabei. Warum jetzt ein Abocover?

amigafreak
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)

Ich wäre ja auch für Thomas’ Vorschlag. 😉
Aber ist wohl absehbar, das leider wieder mal Mario gewinnt, obwohl das Cover (mit Anspielung oder nicht) eigentlich so garnichts hat…
Das Yoshi-Cover ist wenigstens Farbenfroh und ganz witzig.

Oliver Schultes
Redakteur
Intermediate (Level 2)

An alle, die Thomas’ Vorschlag unterstützen: Wir finden die Motive auch lässig, aber sie haben mit der nächsten M! keine Verbindung. Daher können wir sie nicht berücksichtigen.
Mario und Yoshi sind dagegen Teil der kommenden Ausgabe.

greenwade
I, MANIAC
Maniac (Mark III)

wie wärs wenn ihr euer magazin in M!ARIO oder N!GAMES umbenennt?

ich stimme auch für Thomas vorschlag! am liebsten das zweite als frontcover. gerne auch spiegelverkehrt, dann hätte man mehr platz für das M! logo.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac

Noch eine Stimme für Thomas’ Vorschlag – episch!

MontyRunner
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Ich stimme für Thomas Nickels Vorschlag!

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Maniac (Mark III)

Hmm, ich hoffte auf ein Vixen Cover, und dann sowas.
Ich enthalte mich meiner Stimme, da beide langweilig.
Und stimme lieber heimlich Thomas zu.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/

SatusSatus
Wie? Zu dem Film gabs n Buch? 😉

Nur weil man Offensichtliches nicht benennt, bedeutet das nicht, dass man es nicht “rafft”.
Aber selbst, wenn man die Assoziation wirklich nicht hatte, sollte ein Werk (optimalerweise) auch für sich funktionieren.
Ich finde das Mario-Cover aufgrund des Minimalismus ganz nett. Die Anlehnung an “Er ist wieder da” hätts meiner m. M. n. nicht gebraucht.

Bort1978
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Wenn ich die Wahl habe zwischen zocken und lesen entscheide ich mich fürs… 😜

Satus
I, MANIAC
Profi (Level 1)

Natürlich das Mario Cover. Warum ? Herrliche Anlehnung an den Bestseller von Timur Vermes aber das haben die Meisten hier wohl eh nicht gerafft 😀

BigBen
I, MANIAC

Bort1978Bort1978 Danke,aber gegen den übermäßigen Pilzkonsum (und deren Auswirkung) der Mario Fans kommt eben niemand an…😭

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Man kann es mit einem Edding noch weiter verschönern. No vote! Beides nix.

ghostdog83
I, MANIAC
Epic MAN!AC

Gegen Mario gibt es nur ein Mittel – Shenmue.🙈

Walldorf
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Schickes Yoshi-Cover, aber ich fürchte ein Mario-Cover gewinnt immer. Egal wie es aussieht.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Maniac (Mark III)

Thomas NickelThomas Nickel

Schon nicht schlecht … aber wie wäre es hiermit. Und da es ja später als Special Edition auch für die Konsole rausgekommen ist. Einfach mal machen. 🙂

http://www.mobygames.com/images/covers/l/31254-the-secret-of-monkey-island-amiga-front-cover.jpg