Warframe ab September auch für Xbox One

0
66

MCV UK schreibt, dass Warframe am 2. September in digitaler Form auch für Xbox One erscheinen wird. Der Titel war bereits zum Launch der Konsole für PS4 veröffentlicht worden. Ob Xbox-One-Jünger durch eventuelle Exklusivfeatures für die längere Wartezeit entschädigt werden, ist bisher unklar.

El Capitan
I, MANIAC
El Capitan

[quote=bitt0r]

….weil die paarmal wo ich coop gespielt habe, rennen die gelevelten spieler halt einfach vorneweg und meucheln alles und man selber kommt zu nix.

[/quote]Würde am Anfang eher Defense Missionen spielen, da rennt einem niemand weg weil ein Cryopod oder ein Energiekern vor Wellen von Gegnern beschützt werden muß. Außerdem ist dann spätestens nach Welle 20 wirklich genügend Kanonefutter für alle da.Ist zum aufleveln am Anfang ganz gut geeignet.Würde auch empfehlen frühzeitig beim zweiten Boss (Jackal – Stage: Fossa, System: Venus) die Teile für den Rhino Anzug zu farmen und dann zu bauen.Der Rhino Anzug hat die Fähigkeit “”Ironskin””, die gerade in Solo Missionen sehr hilfreich ist und den Einstieg ungemein erleichtert.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

die animationen sind echt lächerlich.ich sollte vielleicht nochmal mehrere missionen alleine probieren. weil die paarmal wo ich coop gespielt habe, rennen die gelevelten spieler halt einfach vorneweg und meucheln alles und man selber kommt zu nix.

El Capitan
I, MANIAC
El Capitan

[quote=wolffenstein]

Ich hab das spiel über längere zeit gespielt von daher kann ich schon sagen das es wirklich sch…. eiße ist

[/quote]Na wenn du das sagst…… 😉

wolffenstein
I, MANIAC
wolffenstein

Ich hab das spiel über längere zeit gespielt von daher kann ich schon sagen das es wirklich sch…. eiße ist

qsthap
I, MANIAC
qsthap

[quote=El Capitan]

… Wenn man es aber nur mal ne halbe Stunde anspielt erschließt sich einem das nicht gleich und dann schreibt man eben Dünnpfiff ins Forum……

[/quote]kann ich nur bestätigen.es ist zwar eines der einsteiger unfreundlichsten games das ich je gezockt habe.hat man aber dann den dreh erst mal raus, geht die post ab.das rasante gamplay und die vielfalt an waffen und frames, haben’s mir echt angetan.ob stealth, flotte akrobatik, ballern oder in altmodischer hack and slay manier, bleibt jedem selbst überlassen.mir macht’s tierisch spaß.andere games, die ich mir mit der zulegung der PS4 mitgekauft hatte, sind durch Warframe irgendwie auf der strecke geblieben.mfg^^

El Capitan
I, MANIAC
El Capitan

Hab jetzt bei Warframe (PS4) 170 Stunden auf der Uhr und es ist echt gut, macht unglaublich süchtig und Koop geht sowieso immer. Durch die ständigen Updates gibt es regelmäßig neue Waffen, Frames od gleich ein komplett neues Kampfsystem für Nahkampf Waffen. Und ich finde nicht das es Scheiße aussieht, ich finde es sieht ganz ok aus, das Gegner Design u die Warframes selbst finde ich sehen sogar ziemlich geil aus! Wenn man es aber nur mal ne halbe Stunde anspielt erschließt sich einem das nicht gleich und dann schreibt man eben Dünnpfiff ins Forum……

wolffenstein
I, MANIAC
wolffenstein

kann es nur jedem empfehlen dieses spiel …. nicht zu laden es ist einfach total langweilig und einfach nur hässlich sowas sollte verboten sein

Gast

Hmm… Wayne…

WolfBurrito
I, MANIAC
WolfBurrito

hatte es geladen aber das gameplay,macht echt 0 spaß!

APT
I, MANIAC
APT

Das spiel sieht nich nur scheiße aus, es IST scheiße!! Eigentlich sollte es entschädigung genug sein das die XBO so lange von dem müll verschont blieb : P

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

das spiel sieht in bewegung so scheiße aus.