Die Kollegen von Digital Foundry haben eine detaillierte Technik-Analyse zu Warhammer 40.000: Space Marine 2 zusammengestellt. Darin kann die Version für Xbox Series X überzeugen während es auf der PS5 unter anderem Probleme mit der Bildrate gibt. Hier könnte aber natürlich ein baldiger Patch Abhilfe schaffen.
Warhammer 40.000: Space Marine 2 erschien vorgestern für PS5 und Xbox Series X.
ja, ich suche einfach weiter. wer weiß, ob sich nicht doch mal was findet. klingt auf jedenfall gut und ich bin schon ein wenig neidisch… die dark angels sind kein übler trupp … bis auf ihren primarchen natürlich 😉
hau rein!
Ich habe das gleiche Problem mit fehlenden Mitspielern hier auch gehabt (Hennef)
Hier in der Nähe gibt es aber zum Glück einen Tabletop Verein. Da bin ich jetzt schon ne Weile drin, aber bin noch nicht mit Bemalen der ersten 1000 Punkte fertig. Ich denke in 2 Wochen, gehts los.
Hatte vor zwanzig Jahren in meiner “Jugend” gespielt und bin jetzt wieder hart eingestiegen. Hab schon ca. 9000 Punkte Space Marines gekauft (Dark Angels)
Macht nen heidenspaß
@doom82 – grüße bruder!
ich habe das vor einiger zeit mit freunden gespielt, aber nach meinem umzug ins oberland/bayern keine spieler gefunden – und also nein, nicht mehr.
ein für mich guter ersatz sind mittlerweile die titel geworden, von denen einige wirklich als tabletopersatz was hergeben – battlesector, space hulk oder mechanicus und chaos gate und natürlich total war.
wenn ich mich selbst einordnen sollte, wäre ich ein sohn des prätorianers von terra, wallname sturmschlag.
Ich spiele es auch gerade, und bin total begeistert. Als Warhammer 40.000 Fan freut mich es mich natürlich besonders, daß es so gut geworden ist. Framerate-Einbrüche hatte ich bisher noch nicht, bin aber auch erst dreieinhalb Stunden drin. Egal. Wenn ein Spiel so gut ist, kann man auch mal was verzeihen.
Ketzer und Xenos vernichten hat nie so viel Spaß gemacht!
@joja:
Spielst du auch das Tabletop?
beim thron!
ich genieße das spiel so sehr – der unglaublich vielen aspekte wegen, die es so gut machen.
es ist, als würde ich eines der bücher aus der zeit “das dunkle imperium” spielen können.
an der story wird viel rumgemäkelt, aber die ist einfach und klasse, die spielgeschwindigkeit, die welt – optisch, technisch – ich daddel das ja auf X … ich bekomme schon wieder tränen in die augen …
es gibt kleine schwächen was auswahloptionen angeht, manche ladenbildschirme erschließen sich mir nicht … aber das war´s. hatte gestern meinen ersten framerateeinbruch im infight gegen gefühlt 2 milliarden tyraniden und der lief in dem fall unter bewusstseinsstörung während eines massakers. unauffällig. da muss man schon mehr auf die bildquali achten, als auf das spiel und was da grad abgeht…
saber hat sauber geliefert. respekt.
der imperator beschützt.