Warhammer Age of Sigmar: Storm Ground – neuer Gameplay Overview Trailer

3
159

Focus Home Interactive versorgt uns mit einem frischen Trailer zu Warhammer Age of Sigmar: Storm Ground. Dieser bietet eine gute Übersicht, was der Strategietitel spielerisch aufzufahren hat.

Warhammer Age of Sigmar: Storm Ground erscheint am 27. Mai für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
belborn
I, MANIAC
belborn

Stimmt,wollte das noch bearbeiten.Bin aber wieder mal davon abgekommen?

Illstar
I, MANIAC
Illstar

@belborn du meinst vermutlich „Dark Omen“. ? das fand ich auch super.
Ich spiele zwar nahezu jedes Warhammer Tabletop, aber mit dem Trailer oben werde ich irgendwie nicht warm. „Get more Cards“ und „Multiplayer“ ist das was ich höre… Naja mal schauen wie es wird.

belborn
I, MANIAC
belborn

Das sieht mal ganz interessant aus.Mit den Warhammer Action Teilen werd ich nicht warm.Noch lieber wär mir ein neuer RTS Teil.Hatte Battle March(XBox360) oder Blood Omen(PS1) geliebt